4. Daumentechnik workshop 2013
Re: 4. Daumentechnik workshop 2013
ich denke du wirst da eh einiges ausprobieren können.
ich habe nur recht kleine hände und benutze handschuh... japanisch und koreanisch beide habe ich.
auch einen ring aus leder nach vorbild der chinesischen ringe... ralf hat mal so einen gebaut. nun da ich weiß wie man mit dem teil umgeht funkioniert es soger ganz ok.
also wir werden sicher auch testen können.
ich habe nur recht kleine hände und benutze handschuh... japanisch und koreanisch beide habe ich.
auch einen ring aus leder nach vorbild der chinesischen ringe... ralf hat mal so einen gebaut. nun da ich weiß wie man mit dem teil umgeht funkioniert es soger ganz ok.
also wir werden sicher auch testen können.
Es gibt Tage da stehe ich irgendwie neben mir…
und so schieße ich dann auch…
irgendwie daneben :o)
- Severn1312
- Jr. Member
...kleine Hände...
Ich wittere da eine Möglichkeit zum Ausprobieren...Habe meinen Daumen noch nie vermessen, aber am Mittelfinger habe ich Ringgröße 17...

Ich wittere da eine Möglichkeit zum Ausprobieren...Habe meinen Daumen noch nie vermessen, aber am Mittelfinger habe ich Ringgröße 17...
*reusper* mein mittelfinger... nun also...
nein im ernst ich habe größ S bei den handschuhen. kannst du gern probieren... kostet halt pro stunde 5 euro

nein im ernst ich habe größ S bei den handschuhen. kannst du gern probieren... kostet halt pro stunde 5 euro

handschuhe werden zu hauf da sein
ich hab noch 2 in s, 3 in m usw
ich hab noch 2 in s, 3 in m usw
- Severn1312
- Jr. Member
d.h., ich kann die 5 € runter rechnen...Cyrano65 hat geschrieben:*reusper* mein mittelfinger... nun also...
nein im ernst ich habe größ S bei den handschuhen. kannst du gern probieren... kostet halt pro stunde 5 euro![]()
![]()

Mein Freund hat einen Kaya in M, der mir etwas zu groß ist (Finger sind halt zierlicher). Ein Handschuh in Gr. S wäre da definitiv interessant...
na gut... dann hald nur 2,50 € 

- Severn1312
- Jr. Member
Also, das runter rechnen war auf das Ausprobieren im Sinne von Anprobieren bezogen...
...Sicher, dass du die paar Cent haben möchtest?

...Sicher, dass du die paar Cent haben möchtest?

ich will eigentlich nie irgend was haben... ausser liebe, anerkennung und verständnis 

- Severn1312
- Jr. Member
Dachte ich mir...Hattest ja gesagt, dass du zu den netten Jungs gehörst...Cyrano65 hat geschrieben:ich will eigentlich nie irgend was haben... ausser liebe, anerkennung und verständnis

- benzi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 431 Mal
- Hat Dank erhalten: 65 Mal
zwischendurch mal eine Info für alle:
es wird in Wahrberg auf jeden Fall ein kleines Turnier geben!
Ihr dürft also die Zeit gerne nutzen ob schöne 3D Tiere zu "schnitzen" oder andere Scheiben zu basteln.
liebe Grüße benzi
es wird in Wahrberg auf jeden Fall ein kleines Turnier geben!
Ihr dürft also die Zeit gerne nutzen ob schöne 3D Tiere zu "schnitzen" oder andere Scheiben zu basteln.
liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
zwischendurch mal eine allgemeine Bemerkung:
was bin ich so froh, daß ich nicht zu wissen brauch, was hinter den Kulissen los is' ...
Allzeit bereit!
K02
was bin ich so froh, daß ich nicht zu wissen brauch, was hinter den Kulissen los is' ...

Braucht's für das Turnier auch Abschußpflöcke? Das Schnitzen von Abschlußpflöcken entspräche so in etwa meinen handwerklichen und intelektuellen Fähigkeit.benzi hat geschrieben:Ihr dürft also die Zeit gerne nutzen ob schöne 3D Tiere zu "schnitzen" oder andere Scheiben zu basteln.
Allzeit bereit!
K02
- benzi
- Forenlegende
JA!!! klasse!!! 14 Plöcke wären toll!!!Krolm02 hat geschrieben: Braucht's für das Turnier auch Abschußpflöcke?
Allzeit bereit!
K02
Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
- benzi
- Forenlegende
bisher wollte ich ja eher nicht auf eine türk. Putascheibe schiessen, weil sie in meinen Augen ein stilisierte Menschenscheibe darstellte, da dem nicht so ist, werde ich eine basteln! Die Putascheibe stellt keinen menschlichen Körper dar, sondern hat ihren Ursprung im Schiessen auf Tonkrüge:
Quelle:
http://www.tirendaz.com/en/?page_id=483

Grüße benzi
Quelle:
http://www.tirendaz.com/en/?page_id=483

Grüße benzi
Zuletzt geändert von benzi am 06.03.2013, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
Ok. Vierzehn Ziele + eine Puta = 15 Pflöcke.benzi hat geschrieben:da dem nicht so ist, werde ich eine basteln!
Oder gibt's zwei Pflöcke pro Ziel? Einen für Normalsterbliche und einen für Einsteiger (oder sonstwie Eingeschränkte)?
Sonst wird das Turnier für Erstlinge wohl eher demotivierend, oder?
Mir persönlich ist das eher wurschd, ich triff auch vom weißen Pflock weder Puta noch Gummi-Mammut, aber an mir soll's nit liegen; ob ich nun 15 oder 30 Pflöcke anzuspitz ...
Schickes Gewand tragen die Herren bei der Siegerehrung. Ich nehme aber doch an, das derlei Tracht für das Turnier nicht obligatorisch ist?

Mit sonnig Grüßen
K 02