Aber Matthes is schuld, ich hab nur auf seine Weisung hin mit der Frau gesprochen. Wahrscheinlich, damit Onslow keine Chance bekam, uns alle in Verruf zu bringen.
mein lieber Helge: Die Welt ist klein und meine Faust ist groß.jetsam hat geschrieben:...... Wahrscheinlich, damit Onslow keine Chance bekam, uns alle in Verruf zu bringen.
Pah, du alte Famebitch! Erst der TV-Beitrag und jetzt das! Du kannst dich nirgends mehr sehen lassenjetsam hat geschrieben:Heiligsblechle.Da kann ich ja in Schwierigkeiten kommen, wenn mich irgendwann aufgrund so einer erneuten Falschmeldung tatsächlich jemand für einen Bogenbauer hält und dann wegen Amtsanmaßung belangt...
Aber Matthes is schuld, ich hab nur auf seine Weisung hin mit der Frau gesprochen. Wahrscheinlich, damit Onslow keine Chance bekam, uns alle in Verruf zu bringen.
Ja, aber ich überlege ob ich den requierejetsam hat geschrieben: Hat William Dir den Tomahawk für mich schon gegeben sabber?
Bitten musst Du mich gar nicht, im Gegenteil.Felsenbirne hat geschrieben:Mein herzallerliebster Markus!
muss ich erst auf Knien bitten damit du nächstes Jahr kommst?
Also Termin eintragen und schon mal die Campingausrüstung auf Vollständigkeit prüfen!
Das muss doch mal klappen...
Von der Optik her bleibe dann nur ich übrigSnake-Jo hat geschrieben:l, Kandidaten für das Modeln aussuchen