Und ich habe keine Zeit 170 Beiträge durchzugucken auf der Suche nach dem "Juni-Termin". Könnte mir und anderen bedauernswerten Unwissenden bitte jemand den Gefallen tun, und den Termin auf den sich nun alle geeinigt haben, nochmal posten?
Möge mein Dank mit euch sein - immer!
Hezlichst
Arnie
Mein lieber Arnie,
der Termin ist vom 10. bis 12. Juni 2005 in Neubrunn.
Wie sieht es aus? Soll ich wieder für geistigen Inhalt sorgen oder sorgst Du Dich dann um den Folgetag nach einem schönen Abend?
Ich bin sehr gespannt, ob diese Geschicht jemals in Vergessenheit geraten wird - ich glaube ja nicht....
Nicht solange noch jemand lebt, der es erlebt hat... Mir hat der Abend jedenfalls sehr gut gefallen: Wäre klasse wenn Du von diesem edlen Tropfen was mitbrächtest - ich halt mich auch zurück......
... soso, der Markus hat einen "edlen Tropfen" und sorgt für "Gesitiges" ... na dann lass ich mich mal überraschen. Wir haben da noch einige "geistreiche Sprüche" aus der Vergangenheit zu klären ...
... soso, der Markus hat einen "edlen Tropfen" und sorgt für "Gesitiges" ... na dann lass ich mich mal überraschen. Wir haben da noch einige "geistreiche Sprüche" aus der Vergangenheit zu klären ...
Nachdem ich am Wochenende mit Tipi zusammengessen bin, sage ich für 10.-12.Juni05 mal vorsichtig zu. Soweit voraus zu planen wird für nächstes Jahr schwierig, aber ich versuch´s.
Sicher ist jedenfalls, dass das ein ziemlich mieses Turnier wird (gell Tipi) mit viel Pfeilschrott, wenn ich meine Schiesskünste so betrachte
werde dann wohl mit nem recurve schiessen (ist handlicher bei körperlichen verrenkungen am pflock) und mir xtra carbonpfeile zulegen....die halten mehr aus ;-)
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
@ Zentauer
Ich habe dem Leuten( Eigentümer, Jagdpächter und Bürgermeister ) versprochen das wir keinen besonderen Abfall im Wald hinterlassen. Dazu gehören eben auch Alu- bzw. Carbonpfeile. Tut mir sorry! Wäre aber schön wenn Du Deine Holzpfeile dafür reaktivieren könntest.
@ Doralf
Im Normalfall ist das nicht sehr Pfeilmordend gestellt. :lalala Natürlich kann es sein das der eine oder andere Schuß ein bisschen kniffelig wird - aber alles schieß- und treffbar.
Schon länger nicht mehr nach Mail geschaut.
Die Carbonstecken in Holzoptik hab´ich auch mal bestellt und bin davon auch recht angetan. Für spezielle Aufgaben sind die Schäfte, auch wegen der Wechselmöglichkeit der Spitzen, sicherlich sehr praktisch. Für den normalen Schießbetrieb bleibe ich lieber bei den Holzschäften. Die Stabilität ist in jedem Fall beidruckend und die splittern auch nicht so wie die bisher bekannten Carbonschäfte die die Fitasschützen so verschießen. Ist wohl eine spezielle Machart.
Am 10.-12.Juni 05 komm ich auch mit "Der", die mich am Wochenende vernichtend in Elters geschlagen hat!!:anbet :anbet (**)
Sind wir dann die Nrn. 65/66??
Insgesamt
Beiträge insgesamt 581989
Themen insgesamt 31315
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112475
Themen pro Tag: 13
Beiträge pro Tag: 235
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43