Hamburger Roven 2012
Re: Hamburger Roven 2012
Oh, mea Culpa... ich dachte, wegen des Bogensortiments, das du mitbringen wolltest ;-)
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Einen Platz kann ich anbieten, denn nehm ich wieder Squid mit und machen wieder ne Stadtrundfahrt hehe
Lache niemanden aus der zurück geht, er könnte gerade Anlauf nehmen!
"Wenn da so ein gepanzerter Ritter ankommt und einem den Buckler in die Schnauze haut, das ist dann ja auch nicht so schön"
"Wenn da so ein gepanzerter Ritter ankommt und einem den Buckler in die Schnauze haut, das ist dann ja auch nicht so schön"
Wir könnten uns auch einfach an das RICHTIGE Auto anhängen ... *kicher*
Ob die sich wohl verfolgt gefühlt haben??
Ob die sich wohl verfolgt gefühlt haben??
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
- bueskytter
- Full Member
oohoohhh, ich glaube, ich muss mal wieder nach Hamburg kommen... sollten Wetter und Bahn mitspielen, werde ich Sonntag ebenfalls erscheinen.WesselCh hat geschrieben:... Franzbrötchen ...
LG bue
Wir würden uns freuen, wenn Du auch dabei wärst. Melde Dich, wenn Deine Bahn etwas unpassender in Harburg einrollen sollte. Ich halte Dir einen Platz im Auto freibueskytter hat geschrieben:oohoohhh, ich glaube, ich muss mal wieder nach Hamburg kommen... sollten Wetter und Bahn mitspielen, werde ich Sonntag ebenfalls erscheinen.WesselCh hat geschrieben:... Franzbrötchen ...
LG bue

Kill! An Platzmangel ist das Roven noch nie gescheitert, christian
Kim und ich kommen wieder direkt in den Wald bzw. auf den Parkplatz.
Morgen finden in Harburg übrigens die Elbe-Classics statt, eine Radsportveranstaltung die auch durch die Harburger Berge und das Umland führen. Soweit ich das jetzt ermitteln konnte, fahren die aber nicht durch "unser" Waldgebiet.
Freu mich schon auf morgen
Morgen finden in Harburg übrigens die Elbe-Classics statt, eine Radsportveranstaltung die auch durch die Harburger Berge und das Umland führen. Soweit ich das jetzt ermitteln konnte, fahren die aber nicht durch "unser" Waldgebiet.
Freu mich schon auf morgen

- Schattenwolf
- Hero Member
Mift! Ich steck mitten im "Frühjahrsputz" da ich demnächst Renovieren will....
Ich wünsch euch viel Spass und wenig Pfeil / Bogenbruch!
Beim nächsten mal wieder, bestimmt!
schattige Grüße und viel Sonne morgen.

Ich wünsch euch viel Spass und wenig Pfeil / Bogenbruch!
Beim nächsten mal wieder, bestimmt!
schattige Grüße und viel Sonne morgen.
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
- bueskytter
- Full Member
Danke sehrWesselCh hat geschrieben:... Ich halte Dir einen Platz im Auto frei...

LG bue
Schatti und ich haben gerade noch einmal konferiert - wir werden morgen doch dabei sein 

LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
So, dann fang ich mal damit an:
Wir fahren jetzt los.
Kill! Freu' mich, christian
Wir fahren jetzt los.
Kill! Freu' mich, christian
- Galighenna
- Forenlegende
Ich bin ganz furchtbar traurig

Ich konnte leider nicht mitkommen heute
Ich hatte am Abend eine fiiiieese Kopfschmerz Attacke und lang bis 4 Uhr heute morgen mit den Schmerzen wach. Hab mich dann entschlossen, einfach aus zu schlafen und naja 
Ich könnt Kotzen
Wenn das nächste mal Roven ist, werde ich einfach von vornherein gar nicht zu sagen sondern spontan erscheinen oder halt nicht. *seufz* Vielleicht kommt mir dann endlich mal nichts dazwischen.

Ich konnte leider nicht mitkommen heute

Ich könnt Kotzen

Wenn das nächste mal Roven ist, werde ich einfach von vornherein gar nicht zu sagen sondern spontan erscheinen oder halt nicht. *seufz* Vielleicht kommt mir dann endlich mal nichts dazwischen.

Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Oh je, das ist bitter... War ein traumhafter Tag!!
Na, nächstes Mal kommt bestimmt... Gute Besserung/Erholung!
Rabe
Na, nächstes Mal kommt bestimmt... Gute Besserung/Erholung!
Rabe
Ein Perfekter Tag
Gutes Wetter
Viele Teilnehmer
und wir haben mal wieder ALLES gegeben
Hier nun die Bilder Roven 2012 (15.4.12)
Gutes Wetter
Viele Teilnehmer
und wir haben mal wieder ALLES gegeben

Hier nun die Bilder Roven 2012 (15.4.12)
- Dateianhänge
Zuletzt geändert von Exus am 15.04.2012, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Galighenna
- Forenlegende
*seufz*
Übel übel sprach der Dübel,
Weitere Bilder
- Dateianhänge
Zuletzt geändert von Exus am 15.04.2012, 21:54, insgesamt 4-mal geändert.