Fehlt nur noch eine gescheite Interpretation für das man2. Wenn man jetzt Schuß hieße...

Durchnummerierung von Deiner LebensabschnittspartnerinOriginal geschrieben von merdman2
Fehlt nur noch eine gescheite Interpretation für das man2.
Original geschrieben von grosser_baer
Durchnummerierung von Deiner LebensabschnittspartnerinOriginal geschrieben von merdman2
Fehlt nur noch eine gescheite Interpretation für das man2.![]()
Sorry, da konnte ich nun wirklich nicht widerstehen....
lg
gb
Original geschrieben von Trifolium
Mein Nickname ist eigentlich nur die botanische Bezeichnung meines Familiennamens, und der ist Grüneklee. Ganz schön ausgefallener Name, nur in Göttingen Wehnde gibt es eine ganze Menge davon. Seit ich in einer Botanik Prüfung ganz viele davon erfolgreich bestimmt habe, gefiel mir der Trifolium halt gut, und Glück bringt er mir ja vielleicht auch .....
Schönes Bild :-) - aber sagmal, müsstest Du dann nicht eigentlich "Größer als der Bär" heißen?Original geschrieben von grosser_baer
Hallo FC-Gemeinde,
damit Ihr endlich mal seht, dass mein Username MEHR als Schall und Rauch ist, hab ich heute mein Userbild geändert.
Na der große Bär von den beiden bin ich! Ist doch ganz einfach *ggg*Original geschrieben von Authomas
- aber sagmal, müsstest Du dann nicht eigentlich "Größer als der Bär" heißen?Oder bist du das rechts auf dem Bild - dann müsstest du wohl aber eher "Kleiner Bär" heißen... ich glaub, jetzt bin ich verwirrt... 8-|
Jo