..will ich mal weitermachen, hier. fand es total interessant, wie die leute zu ihrem namen kamen
Zitat
ich habe noch keine frau getroffen die zugibt 1,59 zu sein, die behaupten immer sie seien mindestens 1,60.
na dann wird´s ja zeit ... :tsktsk
ich war schon immer bei meinen geschwister nicht nur die jüngste, sondern zu meinem leidwesen auch die kleinste..(1,57)
das änderte sich erst, als meine schwestern produktiv wurden und mich zur vielfachen tante machten. dummerweise wuchs die ganze rasselbande mir in all den jahren doch wieder über den kopf und jetzt bin ich zwar nicht mehr die jüngste, aber trotzdem wieder die kleinste, was mich dem ständigen neckereien meiner neffen aussetzt ;-) (ca. 1,80/1,85)
als 2001 der erste teil von HdR ins kino kam habe ich ihn mit meinen neffen angesehen und haben viel drüber gesprochen.
kurz darauf mußte ich zum frisör wo meine damals längeren haare wegen ihres katastophalen zustands der schere zum opfer fielen. als ich meine neue frisur nun meiner familie vorstellte, waren zufällig auch meine schwester mit ebendiesen neffen da. ich kam ins zimmer rein und die neffen riefen wie aus einem mund: du siehst ja aus, wie ein hobbit! .. und damit hatte ich meinen spitznamen weg.
einige tage später brauchte ich einen nick für netz, aber sowohl "kleiner hobbit" als auch "hobbit" waren schon besetzt. also hab ich einfach ein "s" drangehängt und so ist es dann halt geblieben .. und ich hab mich mittlerweile ziemlich dran gewöhnt ..trotz aller frotzeleien

:):)
lg Andrea