Naja, man fragt sich halt nur, WAS
hier beworben werden soll...
Bzw., wo ist die Botschaft, so es sie denn überhaupt gibt...??
Das nicht mal jemand, der sich wie Howard Hill anzieht, es schafft, einem prof. "Model" innerhalb von wenigen Stunden eine saubere Grundhaltung beim Bogenschießen zu vermitteln...??
Oder
"Wenn man so dünn geworden ist, sollte man spätestens anfangen, sich mit der Thematik "
Der Bogen als Jagdwaffe zum Zwecke der Ernährung" auseinanderzusetzen..."??
Unsere Bogen-Ausrüstung ist auch für fast magersüchtige verwendbar...??
Wenn Sie unsere Bogensport-Ausrüstung erwerben, sehen Sie in Kürze so aus...??
Wo ist der Sinn...was ist der Zweck...um was geht es überhaupt...??
Spaß am Bogensport ?
Gesunde Ernährung ?
Erfolg durch Zielstrebigkeit, symobolisiert durch die Verwendung / Zuschaustellung von Pfeil u. Bogen...?
Ganz offen... es sieht nach nix aus, es vermittelt nix, es sagt absolut nix aus...null, nada, nüscht...
Weder Komik noch Dramatik, weder objektiv noch subjektiv, weder sachlich noch fachlich, weder witzig noch nachdenklich...
Es ist / wirkt nicht einmal sexy, eher das Gegenteil...weder Sie noch Er noch der Bogen ist ein "Eyecatcher".
Das ganze wirkt auf mich nicht im geringsten beeindruckend, weder durch die offensichtliche Zuschaustellung sinnloser Geldverschwendung, getreu nach dem Motto :"Seht her, ich kann es mir leisten, ein Model nebst Fotografen und Haltungstrainer rein zum Spaß / zu meinem persönlichen Vergnügen zu engagieren" noch durch die Fotografische / Filmische Umsetzung...
Selbstdarstellung ist eine Sache, die muß nicht unbedingt jedem gefallen, aber wenn man das schon so betreibt, darf man auch ruhig schon mal darauf achten, daß da wenigstens
etwas efet drin ist...so ist es einfach nur "GÄÄÄHHN...!!"
m2c
LG
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven