Q&D "quick and dirty" Bogenbau-Turnier
Re: Q&D "quick and dirty" Bogenbau-Turnier
Flavio,
evtl kommt Gian-Luca Bernasconi, der wohnt in Bern.
Ist aber noch nicht sicher.
evtl kommt Gian-Luca Bernasconi, der wohnt in Bern.
Ist aber noch nicht sicher.
Verstehen kann man das Leben nur rueckw?aerts, aber leben muss man es vorwaerts....
Wenn ich die dem angemessene Menge Bier bekomme, darf der Rabe auch schnarchen.....
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Nur der Rabe?Squid hat geschrieben: Wenn ich die dem angemessene Menge Bier bekomme, darf der Rabe auch schnarchen.....
lg
inge
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )
Wenn mehr Leute schnarchen, brauch' ich latürnich auch mehr Bier.
Is' doch logisch, oder?
Is' doch logisch, oder?
Tobias,
wenn du den Brunnen leer bekommst, verneige ich mich.
Ob du das Turnier am nächsten Tag überstehst, ist eine andere Frage.
Aber es besteht auch die Möglichkeit der räumlichen Trennung. Die Schnarcher kommen in den Garten oder in die werkstatt im Keller.
Die friedlichen Schläfer ins Obergeschoß
wenn du den Brunnen leer bekommst, verneige ich mich.
Ob du das Turnier am nächsten Tag überstehst, ist eine andere Frage.
Aber es besteht auch die Möglichkeit der räumlichen Trennung. Die Schnarcher kommen in den Garten oder in die werkstatt im Keller.
Die friedlichen Schläfer ins Obergeschoß
Verstehen kann man das Leben nur rueckw?aerts, aber leben muss man es vorwaerts....
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Alles Gerüchte, Raben schnarchen nie! Da hat Euch bestimmt meine Holde aufgehetzt!
Ich scharre nur im Schlaf mit den Flügeln...
Ansonsten bin ich der friedlichste Schläfer, den man sich denken kann...
Rabe
Ich scharre nur im Schlaf mit den Flügeln...
Ansonsten bin ich der friedlichste Schläfer, den man sich denken kann...
Rabe
Mir fehlt jetzt noch von einigen, die sich angemeldet hatten, die Überweisung der Anmeldegebühr.
Aufgrund der Erfahrungen des letzten Jahres werde ich diese Startplätze freigeben, wenn die Zahlung bis Mitte nächster Woche nicht erfolgt ist.
Ich hab einfach keine Lust, für 25 Leute vorzubereiten und dann kommen nur
10 (soviele haben bis jetzt bezahlt).
Aufgrund der Erfahrungen des letzten Jahres werde ich diese Startplätze freigeben, wenn die Zahlung bis Mitte nächster Woche nicht erfolgt ist.
Ich hab einfach keine Lust, für 25 Leute vorzubereiten und dann kommen nur
10 (soviele haben bis jetzt bezahlt).
servus wilfried
könntest du mal posten wer schon gezahlt hat?
danke
thorsten
könntest du mal posten wer schon gezahlt hat?
danke
thorsten
Gruss
Thorsten
Rechtschreibfehler sind gewollt und auch als solche anzusehen.
Wer wenig zuviel hat hat meist viel zuwenig - altes chinesisches Sprichwort
Thorsten
Rechtschreibfehler sind gewollt und auch als solche anzusehen.
Wer wenig zuviel hat hat meist viel zuwenig - altes chinesisches Sprichwort
- kra
- Global Moderator
- Hat gedankt: 12 Mal
- Hat Dank erhalten: 34 Mal
Am Wochenende hat sich die Familien-Urlaubsplanung endgültig herauskristallisiert. Ich kann nicht kommen, weil wir erst an dem WE zurück kommen werden.
Falls wir doch unerwarteterweise 2 Tage früher zurück kommen sollten werde ich mich (die Genemigung von Gervase vorrausgesetzt) kurzfristig melden.
ich wünsche euch ein erfolgreiches Wochenende - mir blutet das Herz .
Falls wir doch unerwarteterweise 2 Tage früher zurück kommen sollten werde ich mich (die Genemigung von Gervase vorrausgesetzt) kurzfristig melden.
ich wünsche euch ein erfolgreiches Wochenende - mir blutet das Herz .
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
Hier die Liste der fest angemeldeten teilnehmer.
Ich kann nicht alle zuordnen, weil sich manche mit ihrem Nick angemeldet haben, aber auf der Überweisung den Realnamen angegeben haben.
HagenK, Steini, Tom of Sevenhills, Zunder, Arcus, der aufrechte Sachse, Inge, Kai Janzen(?), DirkM, Ravenheart, paradoxon 69
Ich kann nicht alle zuordnen, weil sich manche mit ihrem Nick angemeldet haben, aber auf der Überweisung den Realnamen angegeben haben.
HagenK, Steini, Tom of Sevenhills, Zunder, Arcus, der aufrechte Sachse, Inge, Kai Janzen(?), DirkM, Ravenheart, paradoxon 69
Es sind noch Startplätze zu vergeben.
Bisher sind 13 Teilnehmer fest angemeldet.
HagenK, Steini, Tom of Sevenhills, Zunder, Arcus, der aufrechte Sachse, Inge, Handwerker, DirkM, Ravenheart, paradoxon 69, Tyron, Squid, Charles
Bisher sind 13 Teilnehmer fest angemeldet.
HagenK, Steini, Tom of Sevenhills, Zunder, Arcus, der aufrechte Sachse, Inge, Handwerker, DirkM, Ravenheart, paradoxon 69, Tyron, Squid, Charles
Darf ich Planloser mal kurz nachfragen worum es geht? Schnell einen Bogen bauen und dann ein Turnier schießen?
Gewissermaßen.
Genauer: Es treffen sich 10 - 20 Bogenverrückte und versuchen mit nur 3 Werkzeugen nach Wahl (natürlich für jeden, nicht für alle ) an einem Tag aus einem Spaltling einen Bogen zu fabrizieren.
Am kommenden Tag wird dann damit auch ein kleines Turnier geschossen.
Genauer: Es treffen sich 10 - 20 Bogenverrückte und versuchen mit nur 3 Werkzeugen nach Wahl (natürlich für jeden, nicht für alle ) an einem Tag aus einem Spaltling einen Bogen zu fabrizieren.
Am kommenden Tag wird dann damit auch ein kleines Turnier geschossen.
Wie ist den der Stand der Dinge? Ist ja nicht mehr lage hin, wer kommt denn jetzt definitiv?
Steini
Steini