Ei gude,
ich bin dann Gestern Abend auch noch wohlbehalten Zuhause angekommen. Da die Fahrt etwas Stressiger war als ich gehofft hatte, ab der Hessischen Landesgrenze war das Wetter echt Sch…., hab ich mich gleich hingelegt und den 3 Tage „Männergestank“ erst heute Morgen abgewaschen.
Danke Dirk für die tolle Organisation, dass gute Essen und die Mühe die du dir gemacht hast. Es war ein tolles Treffen und ich werde sicherlich nicht das letzte mal da gewesen sein.
Danke an alle anderen Teilnehmer für die gute Laune und die tolle Stimmung, für Spaß, Tipps und dass ein oder andere „dumme Gespräch“.

Es war ein klasse Wochenende das mich den ganzen Stress und Ärger den ich die letzten Monate hatte vergessen ließ.
So, jetzt die Übliche Vermissten Liste:
Der Tillerstock ist der meinige. Außerdem habe ich meine Jacke an der Garderobe hängen lassen. Es ist eine dicke blaue „Abt Team“ Jacke. In den Außentaschen befinden sich ein paar braune Lederhandschuhe.
Falls irgendjemand mal bei Dirk vorbeikommt der in einem Umkreis von ca. 150 Km wohnt, dann wäre es nett wenn er die Sachen mitbringen würde. Ich käme sie dann abholen. Ansonsten nehme ich den Krempel mit wenn ich wieder mal im „Hohen Norden“ vorbei schaue. (Spätestens im Juni bei Kay! Ob er will oder nicht.

)
Nochmal herzlichen Dank an Dirk und alle anderen.
Gruß,
Frank