9. Norddeutsches Bogenbauertreffen am 19.-21.07.2013
- Felsenbirne
- Forenlegende
Re: 9. Norddeutsches Bogenbauertreffen am 19.-21.07.2013
Um null-neunhundert gehts los.
Ankunft ca. 13:00 Uhr.
Ankunft ca. 13:00 Uhr.
Gruss Matthias
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.
- Snake-Jo
- Global Moderator
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
@sateless: ich bringe dir die versprochene Publikation mit.
Ich schlage am Samstag gegen 9 Uhr auf. Steht das Pferd bereit?
Ich schlage am Samstag gegen 9 Uhr auf. Steht das Pferd bereit?
jups, gerade aufgestandenFelsenbirne hat geschrieben:Um null-neunhundert gehts los.
...
Morten kommt um 12.30 Uhr +- bei mir an, sollten dann um 17.15h +- ankommen
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
- Galighenna
- Forenlegende
Ich werde voraussichtlich auch erst gegen 17uhr da sein. Ich packe gerade und komme aber vermutlich nicht vor heute mittag los
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Alles verpackt (hoffe ich) und Marschverpflegung geschmiert: Abflug
LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Wir werden etwas später eintreffen , denke so um 18.30 h .
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
wie läufts???
wäre ja zu gerne dabei gewesen...aber laut erbse ist ja das friedlandtreffen auch noch angesagt. na mal sehen....
so,weiter geburtstaggammeln.....lach
gruss fitz.
wäre ja zu gerne dabei gewesen...aber laut erbse ist ja das friedlandtreffen auch noch angesagt. na mal sehen....
so,weiter geburtstaggammeln.....lach
gruss fitz.
- Wilfrid (✝)
- Forenlegende
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Gut läufts, der Chrony zeigt Error wegen Sonne??? Und gut warm ist´s
Ansonsten sund alle fleißig, fröhlich und nett ...
Wir sind gerade wiedergekommen
Ansonsten sund alle fleißig, fröhlich und nett ...
Wir sind gerade wiedergekommen
So, gerade daheim angekommen
Morten ist auch schon wieder on the road und wird noch ca eine Stunde brauchen .
Vielen Dank an unsere Gastgeber für dieses wundervolle Treffen , an Onslow fürs lecker Eis , an Eddy für das Messer für Alex ( welcher sich sehr gefreut hat )Grit für den Kaffee und allen generell und überhaupt .
später mehr
Morten ist auch schon wieder on the road und wird noch ca eine Stunde brauchen .
Vielen Dank an unsere Gastgeber für dieses wundervolle Treffen , an Onslow fürs lecker Eis , an Eddy für das Messer für Alex ( welcher sich sehr gefreut hat )Grit für den Kaffee und allen generell und überhaupt .
später mehr
Voll-heißes Treffen!
Also, es war Voll, es war Heiß, es war Klasse.
Nichts geschafft und ich bin dennoch geschafft, aber erst mal etwas abkühlen und relaxen.
Tausend Dank an die Heimwerkerfamilie und allen die da waren, es war ein sehr harmonisches Treffen.
Gruß Dirk
Also, es war Voll, es war Heiß, es war Klasse.
Nichts geschafft und ich bin dennoch geschafft, aber erst mal etwas abkühlen und relaxen.
Tausend Dank an die Heimwerkerfamilie und allen die da waren, es war ein sehr harmonisches Treffen.
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
- Felsenbirne
- Forenlegende
So seit einer Stunde da. Es war ein genial geiles Treffen bei Kaiserwetter. Vielen Dank an die Heimwerkers für dieses tolle Event.
Muss erstmal Duschen etc. Morgen mehr.
Muss erstmal Duschen etc. Morgen mehr.
Gruss Matthias
- Heimwerker
- Hero Member
- Hat gedankt: 3 Mal
Puh, sie sind alle weg und ich sitze auf dem Sofa.
Aber ernsthaft, es war ein schönes Wochenende bei meiner Meinung nach zu warmen Wetter. Vielen Dank das ihr so gute und pflegeleichte Gäste wart und das alle so viel gute Laune dabei hatten. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal.
Es sind wieder mal ein paar Sachen liegen gelassen worden. Ich werde die in den nächsten Tagen mal fotografieren und die Bilder einstellen.
Später mehr, ich muß jetzt erstmal duschen und entspannen..
Gruß
Aber ernsthaft, es war ein schönes Wochenende bei meiner Meinung nach zu warmen Wetter. Vielen Dank das ihr so gute und pflegeleichte Gäste wart und das alle so viel gute Laune dabei hatten. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal.
Es sind wieder mal ein paar Sachen liegen gelassen worden. Ich werde die in den nächsten Tagen mal fotografieren und die Bilder einstellen.
Später mehr, ich muß jetzt erstmal duschen und entspannen..
Gruß
- Kai
Roteiche Selfbow 178cm 55# @ 28''
Auch gerade angekommen
Es war ein grandioses Treffen - ein einfach schönes, vertrautes Wiedersehen altbekannter und spannendes und unterhaltsames Kennenlernen neuer Gesichter.
Judith und Kai: Ganz herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft und die phänomenale Bewirtung - bei euch ist es immer irgendwie "Zuhause"
P.S. Teedose und Gedöns meinsein
Es war ein grandioses Treffen - ein einfach schönes, vertrautes Wiedersehen altbekannter und spannendes und unterhaltsames Kennenlernen neuer Gesichter.
Judith und Kai: Ganz herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft und die phänomenale Bewirtung - bei euch ist es immer irgendwie "Zuhause"
P.S. Teedose und Gedöns meinsein
LG Niels
- Galighenna
- Forenlegende
Ich bin auch gut zu Hause angekommen. Es war ein sehr schönes Treffen bei bestem Wetter. Vielen Dank an kai und Judith das ihr dieses schöne treffen organisiert habt, das das essen so lecker war und sowieso und überhaupt. Auch danke an alle anderen für alles mögliche.
Übel übel sprach der Dübel,
Danke, danke und Danke.
vllt bald mehr
vllt bald mehr
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
.مع سلامة في أمان السهم و القوس