versäume nicht,
wie bisher schon,
Deine Äußerungen,
vor deren Auswurf,
allumfassend von anderen
gegenlesen zu lassen !
Wie im übrigen auch
Deinen sonstigen,
medialen Auftritt....
Du könntest Dich sonst,
noch mehr als schon erfolgt,
der Lächerlichkeit,
preisgeben.
"Timur spricht:
Was ? Ihr missbilliget den kräftigen Sturm
Des Übermuts, verlogne Pfaffen!
Hätt' Allah mich bestimmt zum Wurm,
So hätt' er mich als Wurm geschaffen." - Goethe, West-östlicher Diwan, Buch Timur
ich habe nur dem Begehren dieser Person nach einem Wort entsprochen...
Ralph
"Timur spricht:
So hätt' er mich als Wurm geschaffen." - Goethe, West-östlicher Diwan, Buch Timur
Eine sehr europäische Ansicht..... die aber nicht der Realität außerhalb des hiesigen Kulturkreises entpricht
Verdammt, jetzt war ich doch tatsächlich der Ansicht ich wäre europäisch. Ich muss mal meine Eltern fragen gehen. Ich glaube sie haben mir wie meine Lehrer vermittelt, dass ich selber denken soll und nicht jemand anderem einfach alles glauben und nachmachen...
Bin ich froh, dass ich nicht diese Erwartungen von Perfektion an mich stelle. Ich könnte ihnen nie gerecht werden und wäre ständig unzufrieden.
Ich stelle sie und bin damit außerordentlich zufrieden.
"Timur spricht:
benzi hat geschrieben:ich würde diesen thread sehr gerne weiterleben sehen!
und mich weiter mit ALLEN hier austauschen!
Ralph und Stephan, es ist, meiner Meinung nach, der falsche Ort Euren Konflikt auszutragen!
ganz liebe Grüße benzi
Dein Wort im Ohr der Nudeligkeit ... nur hat Ralph selber dies schon ausgeschlossen, hier noch was sinniges zu posten. Außerdem ist das eher ein gekränkter Ralph, der gerne bei Thumbarchery mitgeschrieben hätte und daher meint rumflamen zu müssen, da der Zug abgefahren ist. Ich sehe das als eine deutlich einseitigere Angelegenheit, als einen Konflikt. Wenn du dem wildgewordnenen wieder nen Hauch vernunft einhauchen könntest, wäre das natürlich cool!
Genausoliebe Grüße,
Simon
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
Arquerine hat geschrieben:
Ich glaube sie haben mir wie meine Lehrer vermittelt, dass ich selber denken soll und nicht jemand anderem einfach alles glauben und nachmachen...
und was haben sie über fühlen vermittelt? was über Intuition? was über den Bauch? wie es Stephan ausdrückt....
liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
Na dann frag dochmal, was auf der Seite von wem stammt und an Zügen, die letztlich leider Müll transportieren, hatte ich nie Bedarf.
Zuletzt geändert von Ralph am 01.08.2014, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Timur spricht:
Ja auch: Intuition, hör auf Dein Gefühl - Deinen Bauch
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und ich mache viele Dinge mehr vom Bauch als von Kopf her. Du kennst mich jetzt auch schon länger oder?
Ich bin auf einem Demeterhof aufgewachsen. Meine Eltern sind eher alternativ und haben sich schon immer mit Randwissenschaften beschäftigt. Ich bin Montessori- und Waldorfschülerin. Ich kenne viele sehr unterschiedliche Menschen mit sehr unterschiedlichen Ansichten und keine davon würde ich als verrückt/falsch bezeichnen nur weil ich das anders sehe.
Ich hole mir gerne Impulse von anderen und lerne von Ihnen. Ich würde mir nie anmaßen anderen vorzuschreiben, was sie wie tun sollen - ich sehe das so: ich schaue mir an was andere machen, wenn ich das Gefühl habe es ist etwas, dass ich auch gerne tun/können würde, wenn es sich richtig anfühlt, dann mache ich es auch. Wenn ich sich alles falsch anfühlt, ist es nichts für mich und ich gehe weiter. Aber ich muss niemanden zu meinem Weg bekehren.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 581822
Themen insgesamt 31304
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112415
Themen pro Tag: 13
Beiträge pro Tag: 237
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19