Ei gude,
kra hat geschrieben:..... "garschtiche Hessezwerch" ......
gervase hat geschrieben:..... unser verbalinkontinenter kleiner Hesse ......
gervase hat geschrieben:....... der am Tag etwa soviel redet wie Frank in 5 Minuten ......
würde hier jetzt bitte mal ein Mod eingreifen!
Es handelt sich hier eindeutig um die Diskriminierung Kleinwüchsiger Hessen!!!
Ich verlange Genugtuung. Hauptsächlich dieser Pfälzer Feld, Wald und Wiesen abäser muss bestraft werden.
Allerdings glaube ich nicht an Gerechtigkeit wenn sich schon Mods an so was Beteiligen.
Kra, Rabe und Acker lehne ich aus Gründen der Befangenheit ab. Könnte sein dass ich zu denen was gesagt habe was sie in ihren, zu missbilligenden, Zustand nicht richtig verstanden haben.
So und jetzt zur Lobhuddelei:
Erst mal Danke an alle Teilnehmer, auch die nicht so Netten, also eigentlich alle außer Ceddi, Jutta und mir.
Riesen Stimmung und geiles Feeling!
Was Gervase und seine Familienbande wieder abgezogen habe wurde ja schon mehrfach beschrieben und ich kann mich dem nur anschließen. Ihr seit eine Klasse für sich und ich verneige mich vor euch! Großes Kino!!!!!!
Ich war dieses Jahr schon auf einigen Treffen und jedes war Klasse und hatte seinen eigenen Charakter, so dass man keines hervorheben kann, außer das Q&D. Der Wettkampf der eigentlich ein Miteinander ist, die Konkurrenz die nicht Konkurriert, der Zeitdruck den es nicht gibt, all dass ist ein Teil dessen was dass Q&D einzigartig macht.
Nochmal danke Jutta und danke Wilfried.
Gruß,
Frank
@Kra
Auch ich hab mich in dir getäuscht. Eigentlich dachte ich dass einer der schon Nüchtern vom Pferd fällt ......