Schöne Grüße...
Robert
Dem stimme ich voll zu. Ist sicherlich auch noch ne menge Arbeit.RobertGraf hat geschrieben:Huch - jetzt hab ich auch gerade aus versehen für "dafür" gestimmt, ohne vorher den Rüffler vom Raben gelesen zu habenNe - jetzt mal im Ernst: Klar ist es wichtiger, dass erstmal alles wieder heile wird und das FC wieder zu alter Form findet, aber so´n Steinzeit-Dingens wäre natürlich ne schicke Sache - eilt ja nicht...
![]()
Schöne Grüße...
Robert
Lieber Rabe,ravenheart hat geschrieben: Im Ernst:
Wenn dies Euch wichtiger ist, als so'n Quatsch wie Usermap, Galerien, Bilder in alten Therads, falsche Usernamen, fehlerhafte Suchfunktion, Lexikon, Wiki etc. sagt es - dann lassen wir den Rest, wie er ist und kümmern uns um neue Boards..., die Farbe unserer Zehnägel u.ä....
Rabe >:D
Leider war das aber nicht MEINE Frage, denn meine Frage ist in meinem Beitrag klar formuliert:ravenheart hat geschrieben: Oh, gern!![]()
Wie war noch mal die FRAGE?
*nachguck*
ah....
Antwort: Ja, finden sich genügend Leute! Genau 78....!Es geht bei dieser Abstimmung um die Frage, ob hier genügend Leute zu finden sind, die ein Interesse an dem Thema "Vor-und Frühgeschichte" haben, um hier bei FC gegebenenfalls ein eigenständiges Board zu diesem Thema einzurichten.
*beantwortet*