Hamburger Roven 2011
Re: Hamburger Roven 2011
Wenn das Wetter mitspielt werde ich es nach langer Zeit dann auch mal wieder schaffen mit zu kommen - und der Carn u.U. auch.
LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Ich melde mich denn auch schnell mal an :-)
Vllt. wäre ja jemand so nett mir für den Tag auch einen Bogen und Pfeile zur verfügung zu stellen
Vllt. wäre ja jemand so nett mir für den Tag auch einen Bogen und Pfeile zur verfügung zu stellen

Wenn ich Pech hab, darf ich Baumschnitt verladen und zum Osterfeuerplatz verbringen... suuuper
Hängt davon ab, ob wir 'nen Anhänger bekommen, bzw. ob wir den auch ein Wochenende später bekommen können...

Hängt davon ab, ob wir 'nen Anhänger bekommen, bzw. ob wir den auch ein Wochenende später bekommen können...
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
- Heidjer
- Global Moderator
- Hat gedankt: 6 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Ich werde einen Bogen und Pfeile für OsiRis und noch einen Bogen dabei haben, vielleicht auch noch Pfeile wenn ich sie fertig bekomme
Dann werde ich noch reichlich Hasel für den Raben und böseswiki dabei haben, also Rabe Auto ist angesagt!
Bis Sonntag
Gruß Dirk

Dann werde ich noch reichlich Hasel für den Raben und böseswiki dabei haben, also Rabe Auto ist angesagt!
Bis Sonntag
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
- Schattenwolf
- Hero Member
Da Osiris nun andersweitig versorgt ist, steht mein vorheriges angebot nun dir zur verfügung.böseswiki hat geschrieben:Ich melde mich denn auch schnell mal an :-)
schattige grüße
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
@Schattenwolf Dein Angebot nehme ich gerne an!
@Dirk Kannst du mir etwa sagen wie lang die Stämme sind?
@Dirk Kannst du mir etwa sagen wie lang die Stämme sind?
- Schattenwolf
- Hero Member
geht klar.
...und wie es ausschaut hat Thor mein Ansinnen erhört!
...und wie es ausschaut hat Thor mein Ansinnen erhört!

Abergläubisch? - Pah!
- Heidjer
- Global Moderator
- Hat gedankt: 6 Mal
Ich habe gerade 3 Stunden Parcours hinter mir (heimliches Training), Leute zieht Euch Morgen nicht zu warm an!
Reichlich Hasel in den Wagen geladen, Getränke eingepackt, zwei 35# Bögen eingepackt aber nur einen Satz Pfeile!
Wenn einer noch einen Satz weicher Pfeile hat bitte mitbringen!
Bis Morgen dann.
Ich werde einen 100% Plastikbogen schiessen.
Übrigens vor dem Wolf braucht man keine Angst zu haben, 1. Ist es ein Jungtier und zweitens bis Morgen schon sicher weitergezogen.
Wolf gesichtet.
Infos zum Wolf.
Gruß Dirk
Reichlich Hasel in den Wagen geladen, Getränke eingepackt, zwei 35# Bögen eingepackt aber nur einen Satz Pfeile!
Wenn einer noch einen Satz weicher Pfeile hat bitte mitbringen!
Bis Morgen dann.

Ich werde einen 100% Plastikbogen schiessen.

Übrigens vor dem Wolf braucht man keine Angst zu haben, 1. Ist es ein Jungtier und zweitens bis Morgen schon sicher weitergezogen.

Wolf gesichtet.
Infos zum Wolf.
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Puschelig!
Ich hab heute umfangreich Baumschnitt und Gartenabfälle verladen... morgen ist dann wohl schießen mit Muskelkater.
Da wird das Handwerkszeug wohl eher ein Böglein als ein Bogen sein.
Ich hab heute umfangreich Baumschnitt und Gartenabfälle verladen... morgen ist dann wohl schießen mit Muskelkater.
Da wird das Handwerkszeug wohl eher ein Böglein als ein Bogen sein.
- Heimwerker
- Hero Member
- Hat gedankt: 16 Mal
Schön war's!
Wir sind seit ca. 20:00Uhr wieder zu Hause. Der Rückweg hat etwas länger gedauert, da ich mich noch in Dirks Lager "umsehen" durfte. Vielen Danke dafür.
Und auch an alle Anderen schönen Dank von Judith und mir für den schönen Tag.
Gruß
Kai
Wir sind seit ca. 20:00Uhr wieder zu Hause. Der Rückweg hat etwas länger gedauert, da ich mich noch in Dirks Lager "umsehen" durfte. Vielen Danke dafür.
Und auch an alle Anderen schönen Dank von Judith und mir für den schönen Tag.

Gruß
Kai
Roteiche Selfbow 178cm 55# @ 28''
Wir wollen FOTOS !!!
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Es wurde relativ wenig fotografiert... nur 2 Leute haben überhaupt ne Cam gehabt und die nur sporadisch benutzt.
Mal sehen, was da entstanden ist...
Mal sehen, was da entstanden ist...
Hier meine Fotos, sind leider nicht sehr viele geworden.
Ich bedanke mich nochmal bei allen, und speziell bei denen von denen ich und meine Freundin Sachen ausgeliehen bekommen haben!
Grüße OsiRis
Sehr schön wars!!Ich bedanke mich nochmal bei allen, und speziell bei denen von denen ich und meine Freundin Sachen ausgeliehen bekommen haben!
Grüße OsiRis
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal