Eher FUSSPILZEN, weil Du die halbe Nacht mit dem Kopf auf Deinen Füßen vom Stuhl gehangen hast...Felsenbirne hat geschrieben:... Vermutlich ein Anschlag mit Fliegenpilzen!
Rabe

Eher FUSSPILZEN, weil Du die halbe Nacht mit dem Kopf auf Deinen Füßen vom Stuhl gehangen hast...Felsenbirne hat geschrieben:... Vermutlich ein Anschlag mit Fliegenpilzen!

Ich bin darüber auch nicht so richtig glücklich, aber dafür versuche ich, Niels letztens getrunkenen Whisky in seiner ursprünglichen Heimat wieder zu sehenHeimwerker hat geschrieben:Ich habe sogar einen schwäbischen Dinkelsingelmalt besorgt.Botjer hat geschrieben:Sach'ma, das geht so aber nicht! Ich wollte doch noch einen ganz besonders schönen Malt mitbringen ...Markus hat geschrieben:… Ich werde nämlich nicht dabei sein können und wünsche daher schon mal viel Spaß!![]()

Was sicher seinen ganz besonderen Reiz hat! Gute ReiseMarkus hat geschrieben: Ich bin darüber auch nicht so richtig glücklich, aber dafür versuche ich, Niels letztens getrunkenen Whisky in seiner ursprünglichen Heimat wieder zu sehen