Überdenke mal was du hier von dir gibst.Benedikt hat geschrieben:Kenn ich
Macht dann immer Spaß zuzugucken, wie die Muskelprotze doch lieber den Bogen für Damen und Kinder nehmen
Trotzdem lg
inge
Überdenke mal was du hier von dir gibst.Benedikt hat geschrieben:Kenn ich
Macht dann immer Spaß zuzugucken, wie die Muskelprotze doch lieber den Bogen für Damen und Kinder nehmen
Inge,inge hat geschrieben: Überdenke mal was du hier von dir gibst.
Trotzdem lg
inge
Auch das muss nichts heißen. Ich hatte schon einen Ruderer, Anfang 20, im Anfängerkurs, der bei der DM am Start war. Auch dieses sehr gut Trainierte junge Kerlchen brachte 30lbs nicht in den Anker. Zu wenig Kraft.Sateless hat geschrieben:Nunja, wärst du jetzt Leistungsturner, -Ruderer oder so ... der auch voll im Training ist ...Blackwoodfletcher hat geschrieben:Findet ihr das jetzt echt so übertrieben dass ich mit 53 pfund angefangen habe ?
Erstmal bin ich nicht deine Liebe und zweitens hast du mich nicht verstanden. Das war es hiermit für mich. Lass gut sein. Von Umschreiben war nie die Rede.Benedikt hat geschrieben:Mein liebe Inge,inge hat geschrieben: Überdenke mal was du hier von dir gibst.
Trotzdem lg
inge
Ich hab auch erst überlegt, ob ich das schreiben soll oder nicht
Hab mich dann getreu dem Motto: " Was wahr ist, darf man sagen" entschieden.
Es ist mir nunmal schon öfters passiert, dass jemand mal schießen wollte, und, obwohl ich ihm erklärt habe, dass für den Anfang 30# eher zu empfehlen sind, weil die benötigten Muskelgruppen im Alltag so gut wie nie trainiert werden, sich doch lieber den 50#er krallte und ne dicke Brust machte.
Und wenn derjenige dann nach 5 Schüssen fragt, ob er nicht doch lieber mit dem 30#er weitermachen könnte, dann ist es meiner Meinung nach auch nicht verwerflich, davon amüsiert zu sein.
Und den ersten Post schreib ich deswegen auch nicht mehr um