elmkoenig hat geschrieben:Das ist es.Identisch mit sich selbst. Der Oberkörper muss stehen, dann kann man im Unterbau auch variabler sein. Die Kunst ist es, zu wissen, was sich zu variieren lohnt und was nicht. Das ist ja dann auch das Schwierige am "intuitiven" Schießen, weshalb es manche Leute als Ausrede verwenden, wenn sie nur schlicht einen schlampigen Schießstil haben. Wer wirklich "nach dem Gefühl" mit dem Material zurechtkommt und dann auch noch reproduzierbar trifft - Respekt. Und das meine ich ehrlich. Nur sind solche Talente eher selten.
never ever....du sagst es ja selbst; wobei hier in deiner Überlegung der innere Feuerleitrechner außen vor bliebe, denn genau das macht intuitives Schießen aus : Das Vertrauen aufs Unterbewußtsein, wenn man so will, da spielt es keine Rolle, ob jede Körperhaltung der vorherigen gleicht, denn besagter Feuerleitrechner paßt sich der Situation an.
deswegen fasst du deinen Bogen ja auch immer verschieden und nockst wahllos ein, müsste man ja auch verarbeiten können![]()
je mehr du bei deinen Schüssen identisch machst, desto besser triffst du..
und 130# über die Fingerkuppen, na ja, müsst ich sehen
Grüße
Was willst du hier eigentlich beweisen ?
Du mußt wahrscheinlich noch so einiges sehen...