Standorte der FC'ler
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Standorte der FC'ler
Ok, die Karte ist fertig. Wird vorraussichtlich morgen online gestellt. Updates 1 x wöchentlich. Wer noch drin stehen möchte und hier im Thread nicht steht, schreibt bitte Henning eine private Nachricht mit Plz und Ort.
P.S. Danke Henning!
P.S. Danke Henning!
Amicus certus in re incerta cernitur
Standorte der FC'ler
Toll Marty! (womit Du den Thread schliessen könntest)
@jaberwork: Wenn ich die Karte ausdruck' ist sie 10,7cm breit .-)
(so einfach ganz normal ausdrucken und sonst nix)
@jaberwork: Wenn ich die Karte ausdruck' ist sie 10,7cm breit .-)
(so einfach ganz normal ausdrucken und sonst nix)
Standorte der FC'ler
Ja kann er.
Wir haben uns heute Morgen ich glaube das war so gegen 4.00 Uhr was nettes dafür einfallen lassen.Ich hoffe es gefällt euch.
@Pelu und Silvio
Wir hatten leider nur eine Karte zur verfügung auf der nur Deutschland zu sehen ist, ich habe eure Pins aber so gut es geht auf den rechten Fleck gesetzt.Ich versuche aber zu einem der nächsten Updates noch eine andere zu bekommen auf der auch die umliegenden Länder wie Östreich,Schweiz,Holland usw. mit drauf sind.Wer weiss wer noch alles als Mitglied zu uns stösst und wo die alle herkommen :-)
Wir haben uns heute Morgen ich glaube das war so gegen 4.00 Uhr was nettes dafür einfallen lassen.Ich hoffe es gefällt euch.
@Pelu und Silvio
Wir hatten leider nur eine Karte zur verfügung auf der nur Deutschland zu sehen ist, ich habe eure Pins aber so gut es geht auf den rechten Fleck gesetzt.Ich versuche aber zu einem der nächsten Updates noch eine andere zu bekommen auf der auch die umliegenden Länder wie Östreich,Schweiz,Holland usw. mit drauf sind.Wer weiss wer noch alles als Mitglied zu uns stösst und wo die alle herkommen :-)
Standorte der FC'ler
@ Pelu wenn Du sie im Photoshop aufmachst sagt Dir der Dialog 'Bildgrösse' eine Höhe/Breite von 399 Pixel und eine Auflösung von 72 DPI, was einer Bildgrösse von 14,08 cm bei 72dpi entspricht.
Cu
Cu
Standorte der FC'ler
@Henning: Also ich halt das leicht aus.
Ausserdem wird der Mongol vielleicht in Kroatien neue Mitglieder werben .-)
@jaberwork: Das mag alles so sein, nur geht das völlig am/an der Benutzer(in) vorbei. Die Leut' wolln ned irgendwelche Programme verwenden etc., sondern einfach ausdrucken udd schaun.
Bei uns nennt man das Benutzerorientiert.....
Das hab' ich gemeint.
Ausserdem wird der Mongol vielleicht in Kroatien neue Mitglieder werben .-)
@jaberwork: Das mag alles so sein, nur geht das völlig am/an der Benutzer(in) vorbei. Die Leut' wolln ned irgendwelche Programme verwenden etc., sondern einfach ausdrucken udd schaun.
Bei uns nennt man das Benutzerorientiert.....
Das hab' ich gemeint.
Standorte der FC'ler
@ Pelu: Wat soll ich daderzu jetze sachn? ;-)
Der ganze Salbader war ja nur als gemeinsame Arbeitsgrundlage für Marty ( jetzt Henning) gedacht. :-)
Na denn schaun mer mal wis der Henning macht.
Der ganze Salbader war ja nur als gemeinsame Arbeitsgrundlage für Marty ( jetzt Henning) gedacht. :-)
Na denn schaun mer mal wis der Henning macht.
Standorte der Fc'Ler
Ich war zwar auf der alten Karte drauf, aber ein bisschen Pflege könnte wirklich nicht schaden
snake
Deutschland
Mittelhessen
Gießen8-|
snake
Deutschland
Mittelhessen
Gießen8-|
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal