Hilfe - die Katze meiner Nachbarin

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
AEIOU
Sr. Member
Sr. Member

kochen und anbraten

Beitrag von AEIOU »

@eddgar
zum guten kochen gehört ordentlich "anbraten" doch dazu...
8-|

@rabe
ich hab keine muschi! bääähh! ;( bääääh!

ich fahr jetzt heim zu meiner gina.
?^^^^^^? AE?OU ?^^^^^?

"Die Geschichte von Bogen und Pfeil ist die Geschichte der Menschheit."
tipiHippie
Hero Member
Hero Member

Die arme Katz...

Beitrag von tipiHippie »

Vor vielen Jahren, als ich noch jung und schön war, kam ich mal von der Arbeit nach Hause und begegnete im Vorgarten unserer Hauskatze. Mann, die sah vielleicht aus!!! Kein einziges Fellhaar mehr am Leib... käseweiß die haut von dem Tierchen. Hab ich gleich meine Frau gefragt was mit der armen Katze passiert wär...
krieg ich zur Antwort: "Was fragst so blöd; hast doch gestern selber gsagt, wär schön wenn ich mal die Muschi rasieren tät..."
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
Robster
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Robster »

:D quality-thread :D
Wenn die Zeit kommt, in der man k?nnte, ist die Zeit vor?ber, in der man kann.
- Marie von Ebner-Eschenbach
jaberwok

jaaaaaaa

Beitrag von jaberwok »

mein alter Deutschlehrer (Deutsch, Philosophie, Latein) hätte jetzt den Spruch parat: "Hier feiert die Erbärmlichkeit wieder Ihre Triumphe!" :) :) :) :)
Alphastern

@ AEIOU

Beitrag von Alphastern »

Na bei den Sprüchen hier wundert mich das nicht :D :D :D :D

:lalala :lalala :lalala ;-)
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 2 Mal
Hat Dank erhalten: 3 Mal

Beitrag von locksley »

Ach ja, es geht halt nix über ein Niveauvolles Gespräch.:D

Ich hätte aber letzten Sommer auch fast eine unserer Katzen erschossen, da der Kater den 3-D Dachs mit einer Katze verwechselt hat.:D
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
dietze
Sr. Member
Sr. Member

muschi mit zähnen

Beitrag von dietze »

War das nicht immer schon die größte Angst der Männer? Schon Freud (oder war´s doch jemand anderes?) hatte davor Schiss - Kastrationsangst oder so...

Hab eben mal "bisschen" (heikles Wort in dem Zusammenhang 8-) ) gegoogled, und folgendes gefunden:
Vagina dentata

Dentata bedeutet "mit Zähnen"; Vagina dentata bedeutet folglich "eine Frau, die zubeißen kann, eine mit Biss".

Vagina hat hier keinerlei sexuelle oder biologische Bedeutung, es ist nicht das Organ selbst gemeint, sondern symbolisiert die Fähigkeit der Frauen, eine authentische Haltung einzunehmen und damit das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern in der Gemeinschaft auszubalancieren.

Wir wissen alle, dass es in einer weiblichen Scheide niemals Zähne gibt oder gegeben hat, aber die Vagina dentata wird seit Beginn des Patriarchats so dargestellt.
Und die Männer haben Angst vor ihr.

Die patriarchalen Wissenschaftler, (Psychologie, Altertumsforschung u.a.) legen diese Angst als Kastrationsangst aus.

Das hat zwei Gründe:

Der wirkliche Ursprung des Symbols ist verschüttet gegangen oder will nicht mehr gewusst werden, weil damit

zweitens die Frauen verunglimpft werden können, wenn es gerade gebraucht wird: Die bösen Weiber, die den Männern den Penis abbeißen.

Die Angst vor der Rache der Frauen ist im Patriarchat durchaus berechtigt. Aber deshalb einen Körper zu verstümmeln ist die Projektion von Männern auf Frauen und spiegelt nicht nur das, was sie selbst tun würden, sondern ist für männlich-patriarchales Denken typisch.

Was hat es also mit dieser Angst auf sich?
Schauen wir uns an, was für eine Frau diese Vagina dentata ist; die Sprache gibt uns Aufschluss.

Mit den Zähnen beißen und zerbeißen wir. Beißen ist eine sehr aggressive Handlung, ist Ausdruck des Zupacken-Könnens, des Anpacken-Könnens und des Angreifen-Könnens. So wie der Hund seine Zähne fletscht und dadurch seine aggressive Gefährlichkeit dokumentiert, reden wir auch davon, dass die Vagina dentata "ihre Zähne zeigt". Es heißt: bis hierhin und nicht weiter – nimm dich in acht!

Die Entschlossenheit, uns zur Wehr zu setzen, wird deutlich und wir zeigen Durchsetzungsvermögen (sich durch-beißen).
Jetzt wissen wir Bescheid, oder?
:wacko
schwerdtfeger
Newbie
Newbie

Tote Katze

Beitrag von schwerdtfeger »

@ geomar
am besten sagst du deiner nachbarin du hättest ihre Katze überfahren, sowas kommt ja öfter mal vor: Nachdem sie sich dann ausgeheult und dich ausgiebig beschimpft und bedroht hat, kannst du immer noch sagen: April, April, ich habe sie garnicht überfahren...................sondern erschossen.
Volker

Wenn wir aus den Fehlern anderer zu lernen verm?chten, w?ren wir alle erfolgreiche Menschen (seneca)
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 2 Mal
Hat Dank erhalten: 3 Mal

Beitrag von locksley »

Wow, wir sind schon ein toller Haufen. Von einem "Aprilscherz" zum ollen Freud und den Kastrationsängsten der Männerwelt. So einen Bogen können nur gestandene Bogenschützen schlagen.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Hunbow
Administrator
Administrator

katze im römertopf

Beitrag von Hunbow »

wie wussten schon die alten ritter:
nur ein satter bogenschütze ist ein satter bogenschütze.

also, wenn das kätzchen schon das mäntelchen zum duschen ausgezogen hat, steckt man es nach dem wässern in den römertopf. vorher noch "hakenrein" machen, innen und aussen mit einem einem knoblauch-paprika-oel einpinseln ein zweiglein rosmarin dazu, ein bischen rotwein zum angiessen und dann bei nicht zu starker hitze garen!

wenn man so einen dachhasen zum fressen gern hat, wäre das eine interessante variante! etwas von der katze könnte dann in der nachbarin weiterleben, wenn du ihr was davon abgibtst.

selbst der kannibale von rotenburg hat mal so was gesagt, nachdem er seinem spezi den schw..*uäks* und den rest peu-a-peu verzehrt hat.

geo, lad die nachbarin zum osterbrunch ein. das kommt bestimmt gut an.

essen geht durch den magen! helau

*ogottwieismirsowassagichdochsonstnicht*
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
eddgar
Full Member
Full Member

ooooch menno!!!

Beitrag von eddgar »

@hunbow: du warst schneller:D

es soll ja geschichten geben bei denen die mordwaffe verspeist wird...nojo geht vielleicht auch mit dem opfer:

wie AEIOU schon schreibt: erst mal guuut anbraten...

ähm... offtopic.?:wacko

@geo: stell die frage doch mal im wildrezepte-thread:p

bitte net schlagen...
was sind Hobbys?
Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member

RE: katze im römertopf

Beitrag von Zentaur (✝) »

Original geschrieben von Hunbow

geo, lad die nachbarin zum osterbrunch ein. das kommt bestimmt gut an.

essen geht durch den magen! helau

guuuuute idee!!!!

und hinterher frags't dann gleich ob sie noch ein kleines kätzchen zum dessert hat:) :) :) :) :)

:schaem :schaem :schaem :schaem :schaem

lieber gott schmeiss hirn vom himmel!!!!!
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
eddgar
Full Member
Full Member

RE: RE: katze im römertopf

Beitrag von eddgar »

Original geschrieben von Zentaur

lieber gott schmeiss hirn vom himmel!!!!!
:wundern :wacko

zuuuu spät...
was sind Hobbys?
Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Zentaur (✝) »

isch war's net, isch war's net!!!!:engel :engel :engel

der rabe war's, der rabe war's.

der ist an allem schuld :o 8-) :lalala
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
Alphastern

Ohhhmeingott...

Beitrag von Alphastern »

...lass das bloss keinen militanten tierschützer lesen :anbet :anbet :anbet :anbet

aber ich weiss genau warum meine Mama immer sagte: Hase kaaft mer mit Kopp, sont haste ne Katz´ im Groppe :) :) :)
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“