hiermit eröffne ich...
Ja!!!!
Bei uns war der Frühling heute auch da! 14°C, sonnig und nur ein laues Lüftchen:D . So kann es jetzt weiter gehen...;-)
Gruß, Hartmut
Gruß, Hartmut
-
- Hero Member
RE:
Bei uns haben sie nur 16°C angesagt. Da es aber schon jetzt recht warm ist (13°C), könnte es ohne weiteres noch mehr werden. Die Sonne kommt jedenfalls erst jetzt raus.Original geschrieben von Zentaur
heute sollen es bei uns 18°C werden.
Der Frühling ist da....

"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Was nehm ich denn mit.....?
Es ist immer schwer wenn man das erste
mal im Jahr ins Freibad geht zu entscheiden was man alles braucht.
;-) ;-) ;-)
mal im Jahr ins Freibad geht zu entscheiden was man alles braucht.

>>>Das Ziel zu treffen ist das Ziel<<<
-
- Hero Member
Hi alle ....
heute in den frühen Morgenstunden hab ich mir unser Hundilein geschnappt, da mein Weibchen momentan an leichter Migränino leidet, und bin mit im Gassi gegangen ... die Sonne scheint, es herrschen 19° C und ein laues Lüftchen weht ... einfach herrlich ... da gehe ich sogar gerne mit dem Hund raus.
Also, raus mit den Klamotten und Pfeile verstecken ...
Ahenobarbus
heute in den frühen Morgenstunden hab ich mir unser Hundilein geschnappt, da mein Weibchen momentan an leichter Migränino leidet, und bin mit im Gassi gegangen ... die Sonne scheint, es herrschen 19° C und ein laues Lüftchen weht ... einfach herrlich ... da gehe ich sogar gerne mit dem Hund raus.
Also, raus mit den Klamotten und Pfeile verstecken ...
Ahenobarbus
-
- Hero Member
JETZT ABER!!!!
mittagessen in orschel.
:p
.......ach ja. ehe ich es vergesse:
zum nachtisch gab es lecker [H2]eiscafé[/H2]

.......ach ja. ehe ich es vergesse:
zum nachtisch gab es lecker [H2]eiscafé[/H2]
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)
Flühling
bei uns lacht die Sonne und die Mädchen haben schon offenherzige Kleidchen an(**), dann ist Flühling:D
Am Sommeltagsumzug am Sonntag was noch kühl abel tlocken.
Trebron
Am Sommeltagsumzug am Sonntag was noch kühl abel tlocken.

Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt
angeblich ungarisches Sprichwort
angeblich ungarisches Sprichwort
-
- Hero Member
Mistiges Wetter ... im Winter wars ja einfach: zieh soviel an wie du finden kannst. Aber nu?
Geht schon wieder los: Hält das Wetter? oder soll ich ne Jacke mitnehmen? Oder reicht gar ein T-Shirt
Hab mich heut schon wieder zu Tode geschwitzt weil ich nen Pullover dabei hatte. Kurze Hose wäre besser gewesen :motz ...
Ausserdem ist wieder die Jagd auf die Schattenparkplätze eröffnet und in bei der DB gibts in der Regionalbahn immernoch keine Klimaanlagen. Die ganzen wichtigen Leute haben schon wieder die Sonnenbrille ausgepackt. Ich will wieder Winter
8-)
da-der ewig meckernde-ritter
PS: natürlich freu ich mich auch über den Frühling ;-) (**)
PPS: vor allem wegen den Aussichten 8-| 8-)
Geht schon wieder los: Hält das Wetter? oder soll ich ne Jacke mitnehmen? Oder reicht gar ein T-Shirt
Hab mich heut schon wieder zu Tode geschwitzt weil ich nen Pullover dabei hatte. Kurze Hose wäre besser gewesen :motz ...
Ausserdem ist wieder die Jagd auf die Schattenparkplätze eröffnet und in bei der DB gibts in der Regionalbahn immernoch keine Klimaanlagen. Die ganzen wichtigen Leute haben schon wieder die Sonnenbrille ausgepackt. Ich will wieder Winter

da-der ewig meckernde-ritter
PS: natürlich freu ich mich auch über den Frühling ;-) (**)
PPS: vor allem wegen den Aussichten 8-| 8-)