Das ist es nämlich. Die Sommerferien werden verplant, die "Brückentage" im Mai auch (siehe z.B. den Terminthread beim Bogenreiten) und die Sommerferien liegen bei uns (NRW) dies Jahr auch früh (26.06.-08.08.).
Und wenn meine Tochter nicht mitkommen kann wird Sie mich :blabla :-| :motz :motz
Der Termin ist im kommenden Jahr etwas schwieriger zu finden.
Momentan angedacht ist das WE 19.- 21 Mai 2006 bzw. das darauf folgende lange WE dann vom 25.-28.05.2005. Das Problem ist hier, das an beiden WE eine andere Gruppe für zwei der Plätze vorbestellt hat ( aber noch nicht sicher weiß ob sie überhaupt kommen ). Solange da nichts sicher ist kann ich auch keinen genauen Termin festlegen. Pfingstferien in Bayern vom 03.- 18.06.2006, da sind wir im Urlaub und der Platz ist auch komplett belegt. Nach den Ferien wäre noch ein WE frei danach ist aber schon wieder die Sache in Adventon ( da darf ich auch helfen und kann nicht eine Woche vorher oder danach in Neubrunn organisieren. Ab und zu sollte ich auch arbeiten ) ab Mitte Juli sind bis Ende August an allen Wochenenden die Plätze belegt.
Es bleiben eigentlich nur die beiden zuerst genannten Wochenenden übrig. Ich werde in der nächsten Woche nocheinmal mit den Verantwortlichen telefonieren und hoffe das danach ein Termin übrig ist.
Dann mach doch aus Neubrunn und Adventon eins,das spart einiges an Organisation für dich und liegt geographisch nicht weit auseinander.Vielleicht ein Neuventon ;-)
Is nur ein Vorschlag
" Neuventon " ist sicherlich eine interessante Wortschöpfung, aber es spricht einiges gegen eine solchermaßen kombinierte Veranstaltung.
- Neubrunn war nie als komerzielle Veranstaltung gedacht sonder immer als Treffpunkt von Bogenschützen für Bogenschützen. So soll das, auch wenn natürlich für Neubrunn Kostendeckung bzw. ein kleiner Überhang angestrebt ist, auch in Zukunft bleiben.
- Adventon ist ein Veranstaltungsort der Fixkosten hat und diese über Eintrittsgelder etc. decken muß.Zudem möchten einige Leute einmal davon leben. Schon alleine das führt dazu das eine Kombination der beiden Veranstaltungen wahrscheinlich nicht möglich ist.
- Die Zeltmöglichkeiten sind für so eine große Anzahl von Leuten nicht ausreichend. Engpässe bei den Sanitäralagen wären ebenfalls zu befürchten.
Es ist aber soweit vollbracht. Die andere Gruppe wird an keinem der beiden WE an diesem Platz sein. Bei der Gemeinde wurde gestern der Zeitraum 25.Mai - 28.Mai 2006 reserviert. Genauere Angaben wegen der Kosten mache ich in der nächsten Woche. Da muß ich nocheinmal Rücksprache mit der Gemeinde halten ( vielleicht bekomme ich den Bürgermeister an´s telefon und kann daher früher was sagen ) und zudem die Zahlen von 2005 nocheinmal anschauen. Wird aber in einem ähnlichen Rahmen wie bisher bleiben.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 581815
Themen insgesamt 31303
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112401
Themen pro Tag: 13
Beiträge pro Tag: 237
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19