Gibts natürlich schon einen Thread dazu.
Nachtschiessen
Auch zu Knicklichtern
Knicklicht
und anderen Varianten
Federtracers etc.
Wie immer fanden wir aber keine allgemeingültige Lösung. Die beste Methode bleibt nach wie vor, das Ziel treffen.

Mal ne Frage an die Veranstalter. Sind leuchtende Pfeile überhaupt erlaubt ?Original geschrieben von Pochifiore
Pinselt ihr eigentlich eure Pfeile mit Leuchtfarbe an? oder Knicklichter? Oder soll ich da lieber in einen anderen Thread schauen?
Hoffentlich werden nicht die Glühwürmchen irritiert und gehen auf Brautschau an die ...... ;-)Original geschrieben von Juergen Becht
@Hegges
Warum nicht ?
Sofern die anderen Teilnehmer nicht geblendet werden. ;-)
Habs bei der Überprüfung gemerkt und deshalb den Text aus dem Link FETT druntergesetztOriginal geschrieben von Hegges
@ Trebron
dein Link funzt nicht :motz
Gruß Hegges :knuddel
... :-( na ich denke die Glühwürmchenzeit ist um... wenn nicht...wie wirken sich Glühwürmchen am Pfeil auf die Flueigenschaften aus? Sie sind auf alle Fälle leichter als Knicklichter ? 8-)Original geschrieben von Trebron
ihr müßt nur aufpassen, dass nicht alle Glühwürmchen von Jockgrimm über euch herfallenweil sie denken, da wäre ne neue Rasse
![]()
![]()
Was macht der Kleine mit dem Bogen ??
Da können wir uns beim Glühwein mal unterhalten, was dabei rauskämeOriginal geschrieben von Miracula
Original geschrieben von Trebron
ihr müßt nur aufpassen, dass nicht alle Glühwürmchen von Jockgrimm über euch herfallenweil sie denken, da wäre ne neue Rasse
![]()
![]()
Was macht der Kleine mit dem Bogen ??
... :-( na ich denke die Glühwürmchenzeit ist um... wenn nicht...wie wirken sich Glühwürmchen am Pfeil auf die Flueigenschaften aus? Sie sind auf alle Fälle leichter als Knicklichter ? 8-)
Luca kommt prima klar, er wollte auch mit nach Jockgrim, aber es wäre zu spät..und die Geschichte mit den Glühwürmchen und den Leuchtnocken wird wohl auch nicht ganz jugendfrei werden :lalala
Gruß
Mira