so hatte ich doch (fast) den ganzen spaß, denn die Teile, die ich mitgemacht habe fand ich klasse..
..ich hab sogar mal ab und zu was getroffen (grins)...
Leider ist schlichtweg was dazwischengekommen und ich habe daher zur Halbzeit den Damenanteil in meiner Gruppe halbieren müssen (aber ich bin sicher, Nicole hat das würdig ausgeglichen

)
Unsere Gruppe war übrigens super! Auch wenn ich die Meinung über meinen Schießstil nicht so GANZ mit Broken Arrow teile

(..also sooo schlimm war´s nun auch wieder nicht ;( ) habe ich doch noch den einen oder anderen guten Tip von Euch "alten Hasen" mitgenommen..
Danke an alle, die das Ganze auf die Beine gestellt haben, ich fand es wie auch letztes Mal sehr schön.. (besonders zu betonen ist die leckere Verpflegung

)
Genauso schön fand ich, nette neue FC´ler kennenzulernen.. shantam mit seiner schwester, johnny winter mit seiner Frau und einen Frechling namens Broken Arrow *GGG*. ich sage nur "GUMMIBÄRCHEN!" :-| :-|
Zu erwähnen wäre noch der Bud, der unermüdlich losgestiefelt ist, um die Pfeile immer wieder zurückzubringen..
Also das nächste Mal hoffe ich wieder ganz dabeizusein. Freu mich schon drauf ! :knuddel
LG
Hobbits