Treffen in Neubrunn 2007 vom 17.5. - 20.5.2007 mit Turnier am 19.05.2007
RE:
http://de.wikipedia.org/wiki/PyromaneOriginal geschrieben von geomar
Ich frage mich allen Ernstes, warum einige Menschen offensichtlich so viel Freude daran empfinden, mit Ölkannen in der Nähe offener Feuer herumzulaufen... :-(

liebe Grüße benzi
@ geomar
ich habe an anderer Stelle mal geschrieben das es mit dem zählen noch nie geklappt hat und auch indiesem Jahr nicht klappen wird. Da ich aufgrund der Nähe zum geschehen eigentlich immer die Nr. 1 bin mein kleiner die Nr. 2 können alle anderen garnicht die Nummern sein die sie gerne sein wollen. Somit hat Pochi ja wieder Recht und man könnte das zählen letzlich doch sein lassen. Das habe ich damals auch schon festgestellt und von Karly als Antwort bekommen das das verzählen schon Tradition hat und man sollte mit Traditionen nicht brechen.
Indiesem Sinn ist Steinmann die 1, Steinmännchen die 2 und alle anderen dürfen/ müssen aufrutschen. :engel
@ Markus
Sehr gut - die würde ehe nicht stimmen und bringen tut sie auch nichts. Aber Tradition hat sie - also bist Du die Nr. 48 - 50
ich habe an anderer Stelle mal geschrieben das es mit dem zählen noch nie geklappt hat und auch indiesem Jahr nicht klappen wird. Da ich aufgrund der Nähe zum geschehen eigentlich immer die Nr. 1 bin mein kleiner die Nr. 2 können alle anderen garnicht die Nummern sein die sie gerne sein wollen. Somit hat Pochi ja wieder Recht und man könnte das zählen letzlich doch sein lassen. Das habe ich damals auch schon festgestellt und von Karly als Antwort bekommen das das verzählen schon Tradition hat und man sollte mit Traditionen nicht brechen.
Indiesem Sinn ist Steinmann die 1, Steinmännchen die 2 und alle anderen dürfen/ müssen aufrutschen. :engel
@ Markus
Sehr gut - die würde ehe nicht stimmen und bringen tut sie auch nichts. Aber Tradition hat sie - also bist Du die Nr. 48 - 50

-
- Sr. Member
69 für mich...
Klaro bin ich auch dabei...
mal schaun, ob ich noch jemanden mitbringe..
Ach ja, das wird schon klappen... also die 54 auch noch....
cu leo
mal schaun, ob ich noch jemanden mitbringe..
Ach ja, das wird schon klappen... also die 54 auch noch....
cu leo
..f?r eine Hand voll Hongkong-Dollar...
RE:
Ok, akzeptiert :knuddelOriginal geschrieben von Steinmann
@ Markus
Sehr gut - die würde ehe nicht stimmen und bringen tut sie auch nichts. Aber Tradition hat sie - also bist Du die Nr. 48 - 50![]()
Hat die Kälte in NB eigentlich auch Tradition oder dürfen wir die dieses Jahr brechen???
Markus
- michael leva
- Sr. Member
[H2]57[/H2]
auch wenns ne doofe zahl ist! unter vorbehalt auch noch die 58, werd die amerikanische bogenbaufraktion mainz mal ins fc-boot holen ;-) Und vielleicht schaff ichs zeitlich wenigstens bis dahin meinen Bambuslaminat fertigzubauen und auch zu schiessen... :motz
freu mich auf euch verstrahlte meute, auch wenns eigentlich ja noch viel zu lange ist bis dahin - was war eigentlich mit den rhein-main-treffs? nichts in sicht?
auch wenns ne doofe zahl ist! unter vorbehalt auch noch die 58, werd die amerikanische bogenbaufraktion mainz mal ins fc-boot holen ;-) Und vielleicht schaff ichs zeitlich wenigstens bis dahin meinen Bambuslaminat fertigzubauen und auch zu schiessen... :motz
freu mich auf euch verstrahlte meute, auch wenns eigentlich ja noch viel zu lange ist bis dahin - was war eigentlich mit den rhein-main-treffs? nichts in sicht?
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.
-
- Hero Member
RE: Doppelt moppeln hält besser ?
gar nicht?Original geschrieben von Juergen Becht
Wie stimmt ihr denn die Zahlen mit dem Zählthreat
auf dieser Seite hier ab:-(
warum auch doppelt moppeln...
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D