Bogenschiessen im Winter

Fragen zu Boegen zum Bogenschiessen. Keine Fragen zum Bogenbau.
Moonshadow
Full Member
Full Member

RE: Leitet Carbon überhaupt Strom?

Beitrag von Moonshadow »

Hallo GoodLuck,

keine Ahnung.

Aber die Warnung an Angelruten aus dem Material wird wohl nicht aus Spaß dran sein.
:D :D :D :D :D
Der Narr ist nicht nur Gaukler und Possenreißer, oft versüßt er mit seinem Schabernack die bittere Wahrheit.
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 1 Mal

@goodluck!

Beitrag von Ravenheart »

Hi, willkommen im Club! Keine Angst, Dich kriegen wir auch noch "rum", hihi...

Neubrunn solltest Du Dir nicht entgehen lassen! Da hast Du locker 100 der Chaoten hier auf einen Haufen, und wenn Du (mit Deinen Schräubchen) DAS seelisch gesund durchstehst....
Dann kannst Du auch guten Gewissens hier bleiben, lach...

:D

Schön, dass Du her gefunden hast!

Rabe
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 12 Mal
Hat Dank erhalten: 10 Mal

Beitrag von locksley »

@ good luck

Hallo Steffi Willkommen im Club der meist Antennenlosen Bogner. Wer gern unnötiges Gewicht mit sich rumschleppt soll das in Gottes Namen tun.:D Hauptsache man lässt die Pfeile überhaupt fliegen.

Ich frag mich manchmal auch ob mein "Alter Ego" wirklich nen Langbogen durch Sherwood geschleppt hat, denn die können im Unterholz auch recht lästig werden. Wie sich das anfühlt wenn Tipis "Naturstabi" am Ast hängen bleibt will ich lieber nicht wissen, wenn der "Naturstabi" das ist was ich meine.:schaem :tsktsk :lalala
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

@ locksley

Der leicht erötete Smiley zeigt schon das Du in die richtige Richtung denkst. Passt schon alles an der Denkweise.
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Kerle

Beitrag von Archiv »

Wenn ich richtig vermute, was ihr mit "Naturstabi" meint, dann seid ihr richtige Ferkels...

Ich sag lieber nicht, an welchem Stabi ich lieber "rumschraube"... natürlich am Carbonstabi :D:D:D:D:D
:schaem
tipiHippie
Hero Member
Hero Member

Beitrag von tipiHippie »

... nicht nur bei Bögen geht nichts über Natur pur.

@Good Luck
Klär doch mal die Tradis hier auf: Gibt´s die Carbonstabis auch mit 220 Volt oder nur mit Batterie??? Und wie isses mit dem Gewinde - metrisch oder zöllig?
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

@ Good Luck

Wir meine natürlich das biologisch abbaubare, aus natürlichen Materialien gefertigte Gegenstück zu Deinem Carbonteil.
Was hast Du für Vermutungen? Wieso Ferkel? Verstehe ich da was nicht.:lalala ;-)
Mongol
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Mongol »

@Tipi

Mensch, das schreibt sie doch: "Rumschrauben" --> Carbonstabis sind also zum aufziehen :D :D
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Authomas
Hero Member
Hero Member

RE: Kerle

Beitrag von Authomas »

Original geschrieben von GoodLuck
Ich sag lieber nicht, an welchem Stabi ich lieber "rumschraube"... natürlich am Carbonstabi :D:D:D:D:D
:schaem
Vielleicht solltest du das nochmal überdenken z.B. nach Lesen diesen Beitrages(letzter Absatz). Wenn Dr. Sommer hier Recht hat, könnte ein Naturstabi zur rechten Zeit mehr Ringe bringen als all Dein High-Tech :) :) :D

Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
Taurus
Sr. Member
Sr. Member

RE: @goodluck!

Beitrag von Taurus »

Original geschrieben von ravenheart

Hi, willkommen im Club! Keine Angst, Dich kriegen wir auch noch "rum", hihi...

Rabe

Ich hab's geschafft!!!
GoodLuck sitzt gerade wie auf Kohlen und kann die Ankunft ihres neuen Bogen (Jagdrecurve!!!) kaum abwarten!!!
:D :D :D
Sorry Goody, aber den mußte ich Dir einschenken. Hab nämlich gerade nochmal Deine alten Antworten auf meine Beiträge durchgelesen!
Gruß "Die Nuß"
Es gibt kein "NORMALES" Leben! Es gibt nur das Leben!
Authomas
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Authomas »

Schön, es funktioniert doch einfach IMMER :-).

Ob sie dann auch bei den Stabis wieder umsteigt? :D

Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
meggan
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von meggan »

jetzt mal wieder weg von stabis

egal ob natur, batteriebetrieben oder nach din-norm

das was "normalem" holz im winter so zu schaffen macht ist der feuchtigkeitgrad. da das waaser gefriert und die bindung der holzfasern zerbricht
daraus folgen dann risse sprünge etc.

da wir ja aber alle gut "abgehangene" bogen haben dürfte es auch den reinen holzbögen nichts ausmachen wennn man sie pfleglich behandelt und nicht aufspannen und vollauszug inerhalb von 1 min

man sollte sich für seinen bogen schon zeit nehmen.

ps:

auf dem letzen turnier auf dem ich war gabs einen schuss der im liegen erledigt werden musste wie da die fitas mit ihren stabis geflucht haben hihihi
:D
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will und doch nur Bl?dsinn schafft. ( finde das triffts ganz gut :D)

Es gibt keinen schl?ssigen Beweis f?r ein Leben nach dem Tod. Andererseits spricht nichts dagegen. Zerbrich dir nicht den Kopf! Du erf?hrst die Wahrheit fr?h genug.
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von Ravenheart »

... wieso? War's auf dem BAUCH liegend??
:lalala

Rabe
meggan
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von meggan »

:D erraten :D
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will und doch nur Bl?dsinn schafft. ( finde das triffts ganz gut :D)

Es gibt keinen schl?ssigen Beweis f?r ein Leben nach dem Tod. Andererseits spricht nichts dagegen. Zerbrich dir nicht den Kopf! Du erf?hrst die Wahrheit fr?h genug.
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

@taurus

Beitrag von Archiv »

Original geschrieben von Taurus

Ich hab's geschafft!!!
GoodLuck sitzt gerade wie auf Kohlen und kann die Ankunft ihres neuen Bogen (Jagdrecurve!!!) kaum abwarten!!!
:D :D :D
Sorry Goody, aber den mußte ich Dir einschenken. Hab nämlich gerade nochmal Deine alten Antworten auf meine Beiträge durchgelesen!
Gruß "Die Nuß"
Ach, Du mich auch! :p Wenn Du Dich noch weiter lustig machst, dann verkauf ich den gleich weiter. :-|
Antworten

Zurück zu „Bögen“