Und wie schießt es sich damit
Lustiger(?) Streich zum nachmachen(?)
Re: Lustiger(?) Streich zum nachmachen(?)
@Karnickel

Wir sitzen alle in einem Boot - nur einige sitzen näher an der Kombüse.
- Trinitatis
- Full Member

Bei fremder Ausrüstung oder der Ausrüstung von Leuten die ich nicht sehr gut kenne würde ich mich sowas auch nicht trauen... Bei guten Freunden (wenns nicht um Punkte geht wie z.B. auf einem Turnier etc.) könnte man das schon mal machen...
Ich denke Stefan und Christian würde sowas verkraften
Bei Christians Pfeilen wär das mit der Wasserfüllung allerdings gar nicht nötig die trudeln so schon genug gell Stefan
LG Dani
Ich denke Stefan und Christian würde sowas verkraften
Bei Christians Pfeilen wär das mit der Wasserfüllung allerdings gar nicht nötig die trudeln so schon genug gell Stefan
LG Dani
LG Dani
Wer ein Ziel verfehlt,
der trifft oft ein anderes...
Wer ein Ziel verfehlt,
Da fehlt eben der Schub von hinten. 
Ausserdem wäre es bei ihm und bei mir mit so einem Streich recht aufwändig.
Du müsstest identische Pfeile vorbereiten, sind eben massive Holzpfeile.
Wir sind im Gegansatz zu dir eben Gutmenschen

Aber mal im Ernst: Auch bei GUTEN FREUNDEN (oder gerade da ?) würde ich nichts machen, das den Pfeilflug verändert. Ich hab am Freitag in Ritteln 2 mal meinen Pfeil 100 m HINTER dem Ziel gefunden.
Bevor Dani auf auf dumme Gedanken kommt: das waren beides Aufsetzezer auf dem Tier.
1. Bär auf 50 m
2 Steinbock ebenfalls knapp 50.
Gruß
Stefan
Ausserdem wäre es bei ihm und bei mir mit so einem Streich recht aufwändig.
Du müsstest identische Pfeile vorbereiten, sind eben massive Holzpfeile.
Wir sind im Gegansatz zu dir eben Gutmenschen
Aber mal im Ernst: Auch bei GUTEN FREUNDEN (oder gerade da ?) würde ich nichts machen, das den Pfeilflug verändert. Ich hab am Freitag in Ritteln 2 mal meinen Pfeil 100 m HINTER dem Ziel gefunden.
Bevor Dani auf auf dumme Gedanken kommt: das waren beides Aufsetzezer auf dem Tier.
1. Bär auf 50 m
2 Steinbock ebenfalls knapp 50.
Gruß
Stefan
- Trinitatis
- Full Member

Naja du hast aber damals als Bösmensch angefangen und hast auch mit Alus um dich geschmissen... Bei deinen Kinderbögen halten Holzpfeile halt Steintreffer etc. aus, bei mir brechen sie halt ab... Hab ja schon extra Holzoptik gewählt
Naja bei meinen Pfeilen kannst du die Nocke nicht abziehen, und die Spitzen bekommst du ohne Zange auch nicht runter 
Würde sowas ja auch nicht auf nem Parcours machen, aber wenn wir uns mal wieder bei dir auf dem Platz treffen, oder bei mir im Garten, da kann nichts passieren...
Wolltest du nicht für deinen RC auch mal Carbonpfeile her tun
Mir ging es in Ritteln auch mal so, das War damals auf dem Zippi gedächniss Turnier, da stand an der Toorwand der sch... Truthan, der pfeil ist nach unten abgeprallt auf dem Boden aufgesessen, und noch gut 100 Meter weitergeschlittert...
Jaja du mit deinem Steinbock
LG Dani
Würde sowas ja auch nicht auf nem Parcours machen, aber wenn wir uns mal wieder bei dir auf dem Platz treffen, oder bei mir im Garten, da kann nichts passieren...
Wolltest du nicht für deinen RC auch mal Carbonpfeile her tun
Mir ging es in Ritteln auch mal so, das War damals auf dem Zippi gedächniss Turnier, da stand an der Toorwand der sch... Truthan, der pfeil ist nach unten abgeprallt auf dem Boden aufgesessen, und noch gut 100 Meter weitergeschlittert...
Jaja du mit deinem Steinbock
LG Dani
LG Dani
Wer ein Ziel verfehlt,
Wer ein Ziel verfehlt,