Als Stadtkind im Wald auf dem Schießplatz, wenn mal kein Geräusch zu hören ist, kein Mensch zu sehen ist, dann frage ich mich mit leisem Unbehagen: Wie haben die Leute damals überlebt?
Dann kommt mir jeder Pfeil, jede Klinge als wertvoller Besitz vor.
bogenschießen und philosophie
Ich weiß icht ob ich eine Philosopie dabei habe. Aber es macht mir unheimlich Spaß.
Und als Student habe ich nicht viel Geld, aber es ist mir so wichtig, daß ich jetzt das Rauchen aufhöre, um mir einen neuen Bogen anzusparen. Den Entschluß faste ich am Montag, rauchte eine Schachtel pro Tag und heute ist der erste Tag wo ich keine geraucht habe.
Und als Student habe ich nicht viel Geld, aber es ist mir so wichtig, daß ich jetzt das Rauchen aufhöre, um mir einen neuen Bogen anzusparen. Den Entschluß faste ich am Montag, rauchte eine Schachtel pro Tag und heute ist der erste Tag wo ich keine geraucht habe.
Der Pfeilgott ist ein grausammer Gott und verlangt viele Opfer.
-
- Full Member
RE:
hallo strikerOriginal geschrieben von Striker
Ich weiß icht ob ich eine Philosopie dabei habe. Aber es macht mir unheimlich Spaß.
also du hast meine uneingeschränkte und volle mir zuverfügungstehende solidarität und annerkennung.
ich wünsche dir bei deinem vorhaben den größt möglichen erfolg und halte dir symbolisch beie daumen gedrückt.
feuerfeder (nochraucher)