Q&D "quick and dirty" Bogenbau-Turnier
Re: Q&D "quick and dirty" Bogenbau-Turnier
Mir ist es Egal was gemacht wird ob Baumbestimmen im Wald,austausch von Erfahrungen oder ein Q&D.
Mir ist es nur wichtig das ich es zeitlich hinbekomme dabei zu sein wobei der März für mich die deutlich besseren Chancen bietet.
Gruß acker
Mir ist es nur wichtig das ich es zeitlich hinbekomme dabei zu sein wobei der März für mich die deutlich besseren Chancen bietet.
Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Der Termin Anfang März wäre gut.
Ich hätte auch lieber das Q&D mit Turnier. Habe sowas noch nicht gemacht und finde die Herausforderung dabei gut.
Gruß
Tom
Ich hätte auch lieber das Q&D mit Turnier. Habe sowas noch nicht gemacht und finde die Herausforderung dabei gut.
Gruß
Tom
- Heimwerker
- Hero Member
Also ich hätte auch mehr Lust auf das Q&D, auch wenn ich mir da kaum chancen ausrechne.
Die Idee mit der "Baumbestimmungswanderung" gefällt mir aber auch recht gut. Wenn zwei Termin in 2010 geplant sind dann könnte man es im Herbst doch so einrichten, dass wir auch Zeit für einen Waldspaziergang haben.
Terminlich würde mir fürs Frühjahr ein Termin im März auch besser passen.
Gruß
Kai
Die Idee mit der "Baumbestimmungswanderung" gefällt mir aber auch recht gut. Wenn zwei Termin in 2010 geplant sind dann könnte man es im Herbst doch so einrichten, dass wir auch Zeit für einen Waldspaziergang haben.
Terminlich würde mir fürs Frühjahr ein Termin im März auch besser passen.
Gruß
Kai
Roteiche Selfbow 178cm 55# @ 28''
Hallo Wilfried,
Anfang März muss ich meine Ausstellung eröffnen. Für mich also ganz schlecht. Bei den anderen Terminen geht schon was.
@ KnechtKarl, wo kommst du her? Leider keinen Ort oder PLZ eingetragen.
lg
inge
Anfang März muss ich meine Ausstellung eröffnen. Für mich also ganz schlecht. Bei den anderen Terminen geht schon was.
@ KnechtKarl, wo kommst du her? Leider keinen Ort oder PLZ eingetragen.
lg
inge
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )
Ich bin in meinen Terminen frei. Mir würde jeder passen.
Was gemacht wird ist mir auch egal, aber an einen Q&D habe ich noch nicht teilgenommen, das würde mich also noch immer reizen.
Gruß Dirk
Was gemacht wird ist mir auch egal, aber an einen Q&D habe ich noch nicht teilgenommen, das würde mich also noch immer reizen.
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
ich seh´s so wie der rabe, für´n treffen hammer schon neubrunn
ausserdem will ich endlich mal einen bogen vom q&d mit nach hause nehmen und nicht nur 2 asymetrische hälften
der termin im märz wär mir auch lieber, ich muss nur noch mein weibchen davon überzeugen (karly, hilfst du mir wieder )
gruss
thorsten
ausserdem will ich endlich mal einen bogen vom q&d mit nach hause nehmen und nicht nur 2 asymetrische hälften
der termin im märz wär mir auch lieber, ich muss nur noch mein weibchen davon überzeugen (karly, hilfst du mir wieder )
gruss
thorsten
Gruss
Thorsten
Rechtschreibfehler sind gewollt und auch als solche anzusehen.
Wer wenig zuviel hat hat meist viel zuwenig - altes chinesisches Sprichwort
Thorsten
Rechtschreibfehler sind gewollt und auch als solche anzusehen.
Wer wenig zuviel hat hat meist viel zuwenig - altes chinesisches Sprichwort
- KnechtKarl
- Hero Member
Sorry für OT!
Ich wohne in der Nähe Kaiserslauterns. Habe es im Profil geändert. Und wenn ich über Land fahre, kann ich ein ner guten dreiviertel Stunde am Ort des Geschehens sein.
Ich wohne in der Nähe Kaiserslauterns. Habe es im Profil geändert. Und wenn ich über Land fahre, kann ich ein ner guten dreiviertel Stunde am Ort des Geschehens sein.
Sorry,
der Märztermin ist natürlich vom 12.-14. März.
Obwohl so 14 Tage auch ihren Reiz hätten.
Dann mach ich den Termin mal fest.
Und wenn die allgemeine Meinung ein Q&D fordert, dann verschließe ich mich dem nicht.
Wer nicht mitbauen will, darf trotzdem kommen und zuschauen.
Oder mit mir eine Runde durch den Wald laufen und Sträucher bestimmen.
Ich bau sowieso nicht mit.
Gibt diesmal auch einen neuen Parcour.
Dann schickt mal eure Anmeldungen.
Die Teilnehmer vom letzten Jahr sind sowieso gebucht.
der Märztermin ist natürlich vom 12.-14. März.
Obwohl so 14 Tage auch ihren Reiz hätten.
Dann mach ich den Termin mal fest.
Und wenn die allgemeine Meinung ein Q&D fordert, dann verschließe ich mich dem nicht.
Wer nicht mitbauen will, darf trotzdem kommen und zuschauen.
Oder mit mir eine Runde durch den Wald laufen und Sträucher bestimmen.
Ich bau sowieso nicht mit.
Gibt diesmal auch einen neuen Parcour.
Dann schickt mal eure Anmeldungen.
Die Teilnehmer vom letzten Jahr sind sowieso gebucht.
Verstehen kann man das Leben nur rueckw?aerts, aber leben muss man es vorwaerts....
Hallo Alle,
12.-14. März wäre für mich o.k. Hmmm . Allerdings habe ich keine Lust mir den Ar..ch abzufrieren. Das ist ja noch vor den Eisheiligen.
lg
inge
12.-14. März wäre für mich o.k. Hmmm . Allerdings habe ich keine Lust mir den Ar..ch abzufrieren. Das ist ja noch vor den Eisheiligen.
lg
inge
- Heimwerker
- Hero Member
Hallo,
@ Gervase: Ich hatte ja den letzten Termin kurz vor deiner Absage schon abgesagt. Diesmal bin ich aber auf jeden Fall dabei. Ich habe aber noch ne Frage. Kann ich meinen Hund und meine Frau mitbringen? Beide werden auch nur Zuschauer sein.
Gruß
Kai
@ Gervase: Ich hatte ja den letzten Termin kurz vor deiner Absage schon abgesagt. Diesmal bin ich aber auf jeden Fall dabei. Ich habe aber noch ne Frage. Kann ich meinen Hund und meine Frau mitbringen? Beide werden auch nur Zuschauer sein.
Gruß
Kai
Roteiche Selfbow 178cm 55# @ 28''
- KnechtKarl
- Hero Member
Ich zieh schon wieder zurück. Werde am 13.3. in Stuttgart erwartet. Kann also leider höchstens am Freitag als Zaungast vorbeischauen, wenn das gestattet ist.
Kai, auf jeden Fall. Solange der Hund meine Katze in Ruhe lässt.Kann ich meinen Hund und meine Frau mitbringen?
Inge: es gibt auch Schlafmöglichkeiten im Haus
Verstehen kann man das Leben nur rueckw?aerts, aber leben muss man es vorwaerts....
Klingt doch alles ganz entspannt. Wer Q&D machen will, macht Q&D, wer Pflanzenkunde machen will geht in den Wald. Hängt ja vielleicht auch ein wenig vom Wetter ab, was Spaß macht und was eher nass ist
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
wäre gerne mit von der Partie... kann aber nur kurzfristig entscheiden... muss mich also überraschen lassen, ob noch ein plätzelein frei ist
"... ich nahm den Bogen, meinen besten - mein Pfeil flog 100 Schritt gen Westen... ich hab noch jeden reingelegt... joh ho ho ho und ne Buddel Rum"
Das ist ein Wort, denn ich bin ja schon über 40.gervase hat geschrieben:Kai, auf jeden Fall. Solange der Hund meine Katze in Ruhe lässt.Kann ich meinen Hund und meine Frau mitbringen?
Inge: es gibt auch Schlafmöglichkeiten im Haus
lg
inge