was in dieser Sitzung formell abgestimmt wurde und zu welchen Themen es nur ein Meinungsbild gab, ist mir aufgrund des etwas unstrukturierten Charakters der Diskussion (sicher der späten Stunde und dem spiritus loci geschuldet) auch nicht mehr im Gedächtnis geblieben - aber vielleicht existieren ja Notizen?
Einige Punkte können aber bereits festgehalten werden:
1. Das Treffen findet wieder im Keltendorf/Keltenhotel Sünna statt.
2. Es wird wieder 4 Tage dauern und an findet an Fronleichnam statt.
3. Das Abendessen wird vom Keltenhotel gestellt, alternative Selbstversorgung ist möglich.
4. Internationale Gäste sollen wieder eingeladen werden, die Anzahl der Plätze ist auf 5 begrenzt.
5. Anmeldungen sind nur gültig, wenn vorab die Selbstkosten überwiesen werden
6. Es findet ein 3-d Turnier statt.
(zu den Punkten 5 und 6 gab es meiner Meinung nach nur deshalb keine formelle Abstimmung, weil das Plenum mehrheitlich explizit diesen Vorschlag akzeptiert hat)
7. Es findet kein tibetisches Turnier statt (da Benzi als Organisator das in Zukunft als eigenen event auf die Beine stellen will gab es da für nix abzustimmen - ist schließlich sein Baby)
Das Shawn, Quirin, Johannes, Martina und Skua (der hat sich doch wieder für die Betreuung der ausländischen Gäste gemeldet, oder?) sich in dieser und jener Form für die Durchführung des Treffens engagieren wollen, können wir ja nicht beschließen - das ist schließlich deren Angelegenheit - und auf jeden Fall löblich.
Gilt auch für Deinen Einsatz!
Bleiben m.E. also bis dato nur zwei Punkte offen:
8. Schießbetrieb: Konsens war, daß der Schießbetrieb im Keltendorf 2016 aus verschiedenen Gründen suboptimal war.
Ob das 2017 von Thorsten neu organisiert wird hängt aber davon ab, ob es dann dort einen Parcour mit Einschießplatz
geben wird. Ansonsten bestünde eventuell die Möglichkeit, Schießbahnen auf Pettras Trainingswiese selbst zu organisieren.
9. Begrenzung der Teilnehmerzahl: M.E. wurde die Begrenzung lange kontrovers diskutiert. Da diese Frage wesentlichen Einfluß auf den Charakter des Treffens (Veteranenrunde versus offener event et cetera) und einiges mehr abhängt, sollte dieser Punkt m.E. noch einmal öffentlich diskutiert und per doodle abgestimmt werden.
Vielleicht sollten wir für diese Diskussion aber einen neuen Thread öffnen. Geht ja doch primär um Sünna 17.
Tja Alter, das ist das Alter ! Toi toi toi und gute Besserung.Janitschar hat geschrieben: Unanbhängig davon, werde ich wohl mit dem Bogenschießen pausieren müssen. Im Bereich des Schlüsselbeins hab ich mir wohl was spannendes gezerrt oder gerissen.
mit gerontophilen Grüßen
K02