Also ich finde die Idee gut. Gespendet wird nicht mehr, vielleicht wäre das etwas.Original geschrieben von Fjodor
Bezüglich der Frage, ob jemand eine will.
Bin mit Marty am herausfinden, ob ich dem fc ein paar schenken kann, die er dann als fc-Unkostendeckung verkaufen kann.
Ist doch sozial, was? :-)
Pfeile-Präsentationsthread
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
RE:
Amicus certus in re incerta cernitur
-
- Jr. Member
Spenden Idee
Das finde ich eine super Idee die man weiterziehen könnte.. Diverse Selbstgebaute Obijekte stiften and Fc und dann zum wohle des FC verkaufen..
Wäre dies nicht eine gute Idee, oder liege ich da falsch?
Mit treffsicherem Gruss
der Bogenteufel
der Bogenteufel
RE: Spenden Idee
sehr gute idee!Original geschrieben von bogenteufel
Das finde ich eine super Idee die man weiterziehen könnte.. Diverse Selbstgebaute Obijekte stiften and Fc und dann zum wohle des FC verkaufen..
leider bin ich erst seit jurzem hier dabei, so daß ich von früheren spendeaktionen nix mitbekommen habe... was ist denn da so gelaufen und was hat es gebracht?
trotzdem finde ich diese idee spitze und würde auch sofort mitmachen...
ooxoo - pfeilegalerie unter http://www.ooxoo.de/pfeile/
Spendenaktion
Ich hab das Konto vom letzten Jahr noch - sollen wir wieder was versteigern?
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
wie lief denn das? erklär mal...
edit: ich könnte mich breitschlagen lassen, einen kleinen satz pfeile beizusteuern...
edit: ich könnte mich breitschlagen lassen, einen kleinen satz pfeile beizusteuern...
ooxoo - pfeilegalerie unter http://www.ooxoo.de/pfeile/
Hallo Fjodor,
kannst du deine Anleitung etwas erweitern, die sehen fantastisch aus!
- Wie schwärzt man genau (was für ne Säure brauch ich, wo bekomme ich die her? Was ist "blau anlassen"???)
- Kann man das Motiv vor dem gravieren irgendwie auf die Spitze übertragen? (ich bin zu ungeschickt um sowas frei Hand zu machen :-( )
Danke,
Markus
Edit: @Marty: Ich hatte vor einiger Zeit mal nach ner Kontonummer gefragt, weil ich nix über Paypal mache... Hast du die IM noch?
kannst du deine Anleitung etwas erweitern, die sehen fantastisch aus!
- Wie schwärzt man genau (was für ne Säure brauch ich, wo bekomme ich die her? Was ist "blau anlassen"???)
- Kann man das Motiv vor dem gravieren irgendwie auf die Spitze übertragen? (ich bin zu ungeschickt um sowas frei Hand zu machen :-( )
Danke,
Markus
Edit: @Marty: Ich hatte vor einiger Zeit mal nach ner Kontonummer gefragt, weil ich nix über Paypal mache... Hast du die IM noch?
Blau anlassen
Hallo Markus
Blau anlassen: Beim Erwärmen läuft blanker Stahl an und zeigt die sogenannte Anlaßfarbe, die für die jeweilige Temperatur charakteristisch ist - z. B. 200 °C blaßgelb, 300 °C kornblumenblau, 400 °C grau. Die Temperaturen variieren je nach Stahl.
Mehr Infos dazu sind im Internet zu finden.
Gruss Rico
Blau anlassen: Beim Erwärmen läuft blanker Stahl an und zeigt die sogenannte Anlaßfarbe, die für die jeweilige Temperatur charakteristisch ist - z. B. 200 °C blaßgelb, 300 °C kornblumenblau, 400 °C grau. Die Temperaturen variieren je nach Stahl.
Mehr Infos dazu sind im Internet zu finden.
Gruss Rico
RE:
Genau so geht´s mir auch, (und sicher noch vielen anderen spendebereiten FC-lern)Original geschrieben von merdman2
Edit: @Marty: Ich hatte vor einiger Zeit mal nach ner Kontonummer gefragt, [red]weil ich nix über Paypal mache...[/red] Hast du die IM noch?
ich hab` (und jetzt lacht mich bitte nicht aus)
meinen bescheidene Spende als Einschreiben geschickt - sicher nicht die feine Englische...
aber wenigstens hat´s gefunzt
eine Spendenaktion würde ich auch unterstützen
Das ganze ist mehr als die Summe seiner Einzelteile
Aristoteles
Keine Ahnung..... aber davon jede Menge
Aristoteles
Keine Ahnung..... aber davon jede Menge
Hallo Marcus.
Wer weiss wie die Säure genau heisst, die man zum Einschwärzen von Silber und Messing braucht?
Meine heisst?/??/?6ply und ist von ner Firma die Graviermaschinen und -Zubehör verkauft.
Wenns freihand nicht geht mit dem
Gravieren ist ne CNC-Fräse vielleicht ganz händi.
Probiers doch einfach. Kannst sie ja nach Ausrutschern einfach wieder abschleifen.
Wer weiss wie die Säure genau heisst, die man zum Einschwärzen von Silber und Messing braucht?
Meine heisst?/??/?6ply und ist von ner Firma die Graviermaschinen und -Zubehör verkauft.
Wenns freihand nicht geht mit dem
Gravieren ist ne CNC-Fräse vielleicht ganz händi.
Probiers doch einfach. Kannst sie ja nach Ausrutschern einfach wieder abschleifen.
Als Sch?tze, als geborner,
surf ich im Fletcher's Corner.
surf ich im Fletcher's Corner.
RE:
Original geschrieben von geomar
@ Pit
die in der FITA-Scheibe haste aber von hand reingesteckt oder?![]()
Neeeeeeeeee, sicher aus 10 cm Entfernung reingeschossen

Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt
angeblich ungarisches Sprichwort
angeblich ungarisches Sprichwort
Ich kann ja verstehen, wenn man seine Pfeile auch mit einer schönen Gruppe präsentieren will. Aber wenn man solche Schussleistungen als "normal" versteht, dann stürzt MICH das in tiefe Verzweiflung angesichts meiner "normalen" Gruppen.
Wenn ich aber die anderen Löcher in der Fita-Scheibe sehe, dann beruhigt mich das doch ein wenig...
Steini
Wenn ich aber die anderen Löcher in der Fita-Scheibe sehe, dann beruhigt mich das doch ein wenig...

Steini
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
RE:
...also doch quasi "reingesteckt"...Original geschrieben von Pit
Schieße da aus einer Entfernung von [red]10[/red] metern.

Rabe