@ fussi: siehste daran liegts... hatte keine espressokanne !!! sonst hätt ich auch schon längst losgelegt *grins*
trau mich zwar nicht wirklich angesichts der schönen arbeiten hier drin, stell meinen ersten köcher aber trotzdem jedem interessierten zur verfügung ;-)
wollte einen köcher mit einer flachen rückseite (da so kein rollen über den rücken bei bewegungen). da ich zuerst nur kleber hatte (der hält bombenfest) sind die ränder etwas breit geworden (da nächste mal näh ich ;-) )... das frontstück war auch etwas zu groß... daher die doch eher "unübliche" form / ausbuchtung... lederbänder hab ich später dran gemacht um die verunglückten, optisch nicht ansprechenden klebestellen zu verdecken
dann noch eine einteilung reingemacht damit die pfeile nicht übereinanderpurzeln. max. 14 pfeile sind möglich, 8 kompfortabel
wie gesagt wers nicht versucht, kann auch nicht besser machen ;-)
der schnitt für den neuen steht schon, richtiges wekzeug hab ich... jetzt fehlt nur noch die zeit...
--------------------------------------------
ambitioniert aber manchmal etwas ungeduldig...

"... ich nahm den Bogen, meinen besten - mein Pfeil flog 100 Schritt gen Westen... ich hab noch jeden reingelegt... joh ho ho ho und ne Buddel Rum"