Filmzitate
Re: Filmzitate
@ Mütze: Volltreffer
Ich höre den Spruch auch täglich, von meinem 4jährigen Sohn
Du bist …
Ich höre den Spruch auch täglich, von meinem 4jährigen Sohn
Du bist …
LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
[Sowas von OT]
uuuuuuuuuuuuuHh ..Terry Pratchett son mist ..ich hätte vorgestern doch nicht "Colors of magic" gucken sollen sondern "Hogfather"
Ich liebe ihn =) bin grad dabei alle Bücher mir zuzulegen.
Im zu ostern kommt wieder ein 2teiler ins tv "going Postal" aber ertmal auf English weis nicht wann das dann gedeutscht wird.
[OT Fertsch]
uuuuuuuuuuuuuHh ..Terry Pratchett son mist ..ich hätte vorgestern doch nicht "Colors of magic" gucken sollen sondern "Hogfather"

Ich liebe ihn =) bin grad dabei alle Bücher mir zuzulegen.
Im zu ostern kommt wieder ein 2teiler ins tv "going Postal" aber ertmal auf English weis nicht wann das dann gedeutscht wird.
[OT Fertsch]
Pfeile (P) und die Anzahl (A) sind im zustand Ganz (G) eine globale Konstante (K).
Wenn AP > K dann G = Futsch (F)
Wenn AP > K dann G = Futsch (F)
Glückstreffer!
" Ich glaube an den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde..."
"Du wirst in der Hölle schmoren, verfluchte Babymörderin"
"Ach du scheiße, der Papst!"
Na, das ist doch viel Text, das sollte einfach sein.
Gruß Mütze

" Ich glaube an den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde..."
"Du wirst in der Hölle schmoren, verfluchte Babymörderin"
"Ach du scheiße, der Papst!"
Na, das ist doch viel Text, das sollte einfach sein.
Gruß Mütze
- Firestormmd
- Forenlegende
DOGMA!
Der Film ist echt super!
Marc
Der Film ist echt super!
Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx
- Firestormmd
- Forenlegende
Mal eins, das bestimmt nur die härtesten unter euch kennen:
"Kümmert euch um die Töchter! Um alle Töchter! Auch um die hässlichen!"
"Kümmert euch um die Töchter! Um alle Töchter! Auch um die hässlichen!"
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx
Hallo zusammen!
weiß nicht, ob dieses Zitat hier schon gefallen ist, falls ja, sorry für meine Unachtsamkeit....
"Ich schneide euch euer verdammtes Herz mit einem Löffel heraus"" "Warum mit einem Löffel, Vetter, warum nicht mit einer Axt?" - "Weil es stumpf ist, Trottel, es tut mehr weh!"
Gruß Cawa
weiß nicht, ob dieses Zitat hier schon gefallen ist, falls ja, sorry für meine Unachtsamkeit....
"Ich schneide euch euer verdammtes Herz mit einem Löffel heraus"" "Warum mit einem Löffel, Vetter, warum nicht mit einer Axt?" - "Weil es stumpf ist, Trottel, es tut mehr weh!"
Gruß Cawa
...the only blade is a razor sharp smile...
- Firestormmd
- Forenlegende
@Cawa: Bitte hinten anstellen. Noch ist meins nicht gelöst! Ausserdem glaube ich nicht, dass diesen Film auch nur irgendjemand aus DIESEM Forum je gesehen hat. 
Marc

Marc
Zuletzt geändert von Firestormmd am 28.01.2010, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Firestormmd
- Forenlegende
@Mütze: Das hat doch nicht etwas Spass gemacht? 
Mit Google ist das ja keine Kunst.
Marc

Mit Google ist das ja keine Kunst.
Marc
Sorry wollte mich nicht vorpfuschen... 
und doch denke ich, daß gerade diesen Film einige hier kennen werden, aus dem mein
hier angebrachtes Zitat stammt....
Cawa

und doch denke ich, daß gerade diesen Film einige hier kennen werden, aus dem mein
hier angebrachtes Zitat stammt....

Cawa
...the only blade is a razor sharp smile...
- Firestormmd
- Forenlegende
Mein zwinkern
hast du aber schon gesehen?
RobinMarc

RobinMarc