vielen Dank Matthias, seiner Familie und den Leuten vom BSV Cloppenburg von Kerstin und mir für dieses tolle Wochenende. Kerstin und ich habe viele neue Kontakte knüpfen können und ich hoffe sehr, dass es ein weiteres Treffen geben wird, bei dem wir gerne wieder dabei sein würden.
Ich freue mich schon darauf in Öjendorf nochmal mit Eddy anstoßen zu können. Danke an Marc und Christian für ihre Zeit und Hilfe, Niels für das Holz, danke Flo für den Met(Der Dunkle war super!) und die Osaga Stückchen, daraus werde ich versuchen Tipoverlays für den Bogen meiner Schwester zu machen. Danke auch von Kerstin an alle die sich mit ihr und der Schießtechnik beschäftigt haben, danke auch Matthias für den Bogen, sie läuft hier noch immer strahlend durch die Wohnung und plant eine Pfeilbestellung um dem neuen Bogen gerecht zu werden. Ich glaube an diesem Wochenende mehr gelernt zu haben als in all den Wochen alleine in meiner Wohnung, viel wichtiger ist aber euch alle einmal Mal getroffen zu haben.
Leider konnte ich mir nicht alle Namen merken, so viel mehr Leute haben mir geholfen. Jetzt heißt es die Namen zu den FC Namen noch zuzuordnen

Beste Grüße
Kerstin & Alex