Q&D "quick and dirty" Bogenbau-Turnier
Re: Q&D "quick and dirty" Bogenbau-Turnier
Platz für 1 Zelt wäre noch
Verstehen kann man das Leben nur rueckw?aerts, aber leben muss man es vorwaerts....
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Ich hätte gerne wieder einen Platz im Haus - gerne in der selben Ecke... (Arb.Zi gleich links, zw. Wand und Schreibtisch...)
Ansonsten freu' ich mich tierisch drauf!! Das BoBauerTreffen hatte ja auch ETWAS von dem Geist, aber wenn ein Turnier ansteht, wird aus dem "Kann" ein "Muss" fertig werden - das hat dann doch noch ne andere Qualität....
Rabe
Ansonsten freu' ich mich tierisch drauf!! Das BoBauerTreffen hatte ja auch ETWAS von dem Geist, aber wenn ein Turnier ansteht, wird aus dem "Kann" ein "Muss" fertig werden - das hat dann doch noch ne andere Qualität....
Rabe
Ich will warm und trocken wohnen!
Ich habe ein Klappbett, aber keine Klappheizung... !
Ich habe ein Klappbett, aber keine Klappheizung... !
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Warm wohnen will ich doch auch
Darum komme mit "Falthaus" ,Klappbett und Klappheizung
Darum komme mit "Falthaus" ,Klappbett und Klappheizung
Mir reicht es, einen trockenen Platz zum schlafen zu haben, solange die Temperaturen nicht mit einen negativen Vorzeichen angegeben werden.
Klappbett und warmen Schlafsack werde ich dabei haben.
Gruß Dirk
Klappbett und warmen Schlafsack werde ich dabei haben.
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Wer auch immer in meiner nähe schlafen möchte, braucht Ohrenstöpsel
Gruß acker
Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
- KnechtKarl
- Hero Member
Isses Ok, wenn ich mal zum Kucken Freitagsabends vorbei komm? Ich brauch dann auch keinen Schlafplatz. ggg
Komm ruhig vorbei. Und wenn du dann doch nicht mehr fahrtüchtig bist , wofür eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, finden wir für dich auch noch ein Eckchen
Verstehen kann man das Leben nur rueckw?aerts, aber leben muss man es vorwaerts....
ich nehm wieder die suite in gattin´s büro inkl. klappbett wie letztes jahr.
@acker
schnarcher schlafen draussen bai karly unterm fallschirm .
aber nochmal wegen dem termin, da hab ich ne überscheidung und zwar ne doppelte. wahrscheinlich bin ich schon die ganze woche in köln auf nem lehrgang und am 14. um 14.00 startet die formel 1 in ihre neue saison. das würd ich auch gerne schauen. will ja sehen wie der junge rosberg den alten schumi versägt .
jetz hab ich einen gewissenskonflikt. wer kann mir helfen den zu lösen. mist elendlicher aber auch.
gruss
thorsten
@acker
schnarcher schlafen draussen bai karly unterm fallschirm .
aber nochmal wegen dem termin, da hab ich ne überscheidung und zwar ne doppelte. wahrscheinlich bin ich schon die ganze woche in köln auf nem lehrgang und am 14. um 14.00 startet die formel 1 in ihre neue saison. das würd ich auch gerne schauen. will ja sehen wie der junge rosberg den alten schumi versägt .
jetz hab ich einen gewissenskonflikt. wer kann mir helfen den zu lösen. mist elendlicher aber auch.
gruss
thorsten
Gruss
Thorsten
Rechtschreibfehler sind gewollt und auch als solche anzusehen.
Wer wenig zuviel hat hat meist viel zuwenig - altes chinesisches Sprichwort
Thorsten
Rechtschreibfehler sind gewollt und auch als solche anzusehen.
Wer wenig zuviel hat hat meist viel zuwenig - altes chinesisches Sprichwort
Mal was ganz anderes: Wer gabelt mich auf?
Bitte Hilfe!
Isch abe gar kein Auto...
Bitte Hilfe!
Isch abe gar kein Auto...
- Ravenheart
- Forengott
- KnechtKarl
- Hero Member
Ich bleibe definitiv fahrtüchtig, is ja Fastenzeit bis dahin!
@Rabe: Sind ja ein paar Monate seit dem letzten Termin... und ob mein Mütterlein mitkommen will, um die Stätten ihrer Jugend zu beäugen, sei einmal dahingestellt...
- Ravenheart
- Forengott
Hmmm.. na gut, ich nähme Dich AUSNAHMSWEISE auch alleine mit...
Rest per PM.. Vmtl. nehme ich den Fr. frei... Ab wieviel Uhr könntest Du?
Rabe
Rest per PM.. Vmtl. nehme ich den Fr. frei... Ab wieviel Uhr könntest Du?
Rabe