Aber vielleicht eröffnest du den Thread ein bißchen früher? Ende November ist doch arg knapp, für die, die noch nicht so superfit im Basteln sind un keine einschlägigen Läden in der Nähe haben. Man will ja auch etwas Persönliches machen, d. h. man muss auch ein bißchen "recherchieren", wenn man z. B. das Wichtelkind noch nicht so gut kennt.
Genau, also ie wäre es wenn wirihn so am 10.November machen. Oder ne woche spter... da hat jeder genug Zeit zu recherchieren,planen oder was auch immer
Der Fred wird um den 15. Nov eröffnet werden.
Zeit zur Anmeldung besteht bis zum 30. Nov.
Aus der Liste werden die Paare, wie letztes Jahr, ausgelost.
Als Absendeadresse wird meine Adresse verwendet, damit die Empfänger nicht wissen von wem sie beschenkt wurden.
Die Absender bekommen die nötigen Daten von mir per PM.
Da wir hier viele Leute haben, denen das Geld nicht so locker in der Tasche sitzt, schlage ich ein Recyclewichteln vor. Explizit KEIN Schrottwichteln.
Das bedeutet:
Ihr verschenkt etwas, was bei Euch schon eine Weile rumliegt, was Ihr in nächster Zeit nicht brauchen werdet, aber jemand Anders gut gebrauchen kann. Solltet Ihr partout NICHTS haben was dem entspricht wäre ein Kauf auch möglich. Limit 10 Euro. Flohmarktware ist erlaubt und gewünscht!
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Etwas selbstgemachtes geht doch auch, oder ?
Da ich persönlich etwas selbstgemacht besser finde als was ich-hab-hier-was-das-ich-nicht-mehr-brauche-deshalb-verschenke-ich-es-jetzt.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 584879
Themen insgesamt 31478
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 29
Dateianhänge insgesamt: 113710
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 215
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19