(**) Trebron
Für die später hinzugekommenen zur InfoOriginal geschrieben von Steinmann
Mir spuckt für den Freitagabend ein " Glücksschießen " im Kopf herum. Bei dem jeder einen Pfeil auf eine abgedeckte Scheibe schießen darf. Wer am nächsten am verdeckten Ziel dran ist gewinnt den Preis. Der Erlös der Aktion soll für eine gute Sache verwendet werden, eventuell für Benzi´s Indianerprojekt o.ä.Projekte die i.w.S. mit Bogenschießen zutun haben( Anregungen sind gerne gehört). Der Preis soll je Pfeil 1 Euro sein. Als einen möglichen Preis stifte ich nochmal ein Messer ( Bild kommt nach ) Ich bin aber noch auf der Suche nach einigen weiteren Sponsoren für die Preise. Es sollten drei - fünf Durchgänge geschossen werden - d.h. es reichen drei, vier weitere Preise.
Langsam - ich hätte da eventuell schon Interesse, kann aber nur 11/32er Fichte in 50-55# bieten.Original geschrieben von johnny.winter
In Ordnung, falls niemand seine Schäfte mit meinen unpassenden tauschen will, spende ich diese.
Also: ein Dutzend Schäfte 5/16 Fichte in 45#
Meine letztjährige Quote liegt bei 11 Versteckten, ich bin also aufgrund der letztjährigen Leistung direkt fürs Finale qualifiziertOriginal geschrieben von benz
Wieviele Pfeile muss man denn so im Durchschnitt verlieren, äh verstecken, auf einer 28 Runde, um mit in dieser Gruppe schießen zu dürfen? Gibt es irgendwo eine Qualifikationsrunde?
Original geschrieben von daritter
Meine letztjährige Quote liegt bei 11 Versteckten, ich bin also aufgrund der letztjährigen Leistung direkt fürs Finale qualifiziert