erst ma danke!!
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
-
- Full Member
RE:
Original geschrieben von Tadamo_Rah
@Rhino gehn wir auch nur zu zweit los?
Uli
Klar. Wieso nicht?
Aber irgendwer steht doch immer am Bahnhof auch ohne an/abmeldung.
Hab da soein Gefühl, daß wir nicht zu zweit bleiben werden.
Wenn Gott gewollt h?tte, da? wir keine Tiere essen h?tte er sie wohl kaum aus Fleisch gemacht
Oderint dum metuant
Oderint dum metuant
-
- Full Member
- Ravenheart
- Forengott
-
- Full Member
-
- Full Member
RE:
Ein paar überflüssige Pfeile habe ich noch - aber eigentlich müßte ich am WE noch 'n Zelt imprägnieren... mal schauen, ob ich meine Freundin überreden kann mir frei zu geben (könnte aber schwierig werden, weil ich ihren Bogen noch nicht fertig habe 8-| )
- Ravenheart
- Forengott
RE:
@Rabe: Danke, werd's mir merken :-)
Aber das Problem ist weniger, daß sie nicht mitschießen könnte sondern mehr, daß irgendwer dann ja immer noch unser Zelt imprägnieren muß... das Teil hat schon ein paar Saisons hinter sich und mag Dauerregen eben nicht mehr so gern. Ich sehe sie dann abends schon maulen, weil sie's hat alleine machen müssen - und dann muß ich zumindest wieder 'ne Woche lang lecker kochen und abwaschen. :-o
Aber das Problem ist weniger, daß sie nicht mitschießen könnte sondern mehr, daß irgendwer dann ja immer noch unser Zelt imprägnieren muß... das Teil hat schon ein paar Saisons hinter sich und mag Dauerregen eben nicht mehr so gern. Ich sehe sie dann abends schon maulen, weil sie's hat alleine machen müssen - und dann muß ich zumindest wieder 'ne Woche lang lecker kochen und abwaschen. :-o
Arbeitsteilung
Diese Art der Arbeitsteilung kenne ich auch:Original geschrieben von thorstain
...
und dann muß ich zumindest wieder 'ne Woche lang lecker kochen und abwaschen. :-o
Ich koche, wir essen und ich wasche ab.
Ist bei uns ein Dauerzustand
mfg, christian
Einen Bogen zu bauen ist die aufwändigste Art Brennholz zu machen. (Bard)
-
- Full Member
nun da ich dank wessel in den nächsten tagen meine neue sehne in den händen halten werde, würde ich gern mal ein treffen vorschlagen.
Termin muss jemand nennen, ich habe ferien und kann es fast immmer einbauen. außer zur wacken zeit.
passend wäre natürlich mal wieder ein sonntag um 11:30 am Harburg bahnhof. Vielleicht auch noch nicht diesen sonntag weil ich nicht weiß ob ich bis dahin die sehne habe.
alex
Termin muss jemand nennen, ich habe ferien und kann es fast immmer einbauen. außer zur wacken zeit.
passend wäre natürlich mal wieder ein sonntag um 11:30 am Harburg bahnhof. Vielleicht auch noch nicht diesen sonntag weil ich nicht weiß ob ich bis dahin die sehne habe.
alex
Ein jeder macht Fehler, sonst w?rde man nicht sterben.
-
- Full Member
- Ravenheart
- Forengott
Da ich am Samstag schon meinen "freien" Tag habe kann ich leider nicht - der Sonntag ist dann Familientag.
LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)