Ein intakter Pfeil ohne stärkere Biss-/Kauspuren ist mir allemal 1€ wert.

Also muß ich nicht nur extra Pfeile sondern auch extra €'s mit nach NB bringen...;-)
See you
Steini
...Prämierung der passenden ( A )-Gewandung zum Bogen/PfeileOriginal geschrieben von snake
Jetzt haben wir in NB einen Run auf die letzten Plätze (es gibt bei verschiedenen Klassen bestimmt mehrere),
einen Wettbewerb für die besten Pfeileverstecker,
den Wettbewerb: wer bringt die meisten Pfeile mit,
die Randsportart: Pfeilesuchen/-finden,
vielleicht sollten wir auch noch mal in die andere Richtung schauen:
- wer nimmt die wenigsten Pfeile mit auf den Parcour?
- wer schießt komplett selbstgefertigte Pfeile (keine vorgefertigten Schäfte, Spitzen,....)?
- ...weitere Vorschläge?
Die Idee klingt gut, ABER....willst Du wirklich diese Dame um ihren verdienten Lohn bringen:Original geschrieben von Trebron
Wenn in Neubrunn alle gefundenen Pfeile von den Besitzern mit 1,-- € ausgelöst werden, bekommst Du für Dein Indianerprojekt allerhand zusammen.![]()
Was hältst Du davon ?
Bissspuren, pah, Clara ist ein Pfeilsuchhund, kein Pfeilbeisshund, gebissen werden Jogger, Walker oder WerbeausträgerOriginal geschrieben von Steini
Na das passt doch!
Ein intakter Pfeil ohne stärkere Biss-/Kauspuren ist mir allemal 1€ wert.![]()
![]()
Also muß ich nicht nur extra Pfeile sondern auch extra €'s mit nach NB bringen...;-)
See you
Steini
Ey Alder was willst Du? - Du lebst noch! Reicht dem net?Original geschrieben von leonadis
ich bestehe immer noch auf den titel letztes jahr ( Pfeilversteckeler)... habe 14 versteckt und am ende 2 wiederbekommen...aber da gabs keinen preiss für..trotz mehrfachen bittens meinerseits mir doch bitte alles was lang und aus holz ist zu leihen( ok, einer hat mir nen Besenstiel gegeben, war echt erniedrigend).
cu leonadis