den habt ihr ja schon zweit beiträge vorher gesehen:
http://tuatha.club.fr/index.htm
poste ihn nur deshalb, weil sich meine frage um den ersten köcher dreht, der unter "cuir" (glaub ich) ist... der hat einen stoff-einsatz...
jetzt wär meine frage an alle bastler , näher und kompetenten vor ihren bildschirmen folgende: was ist das für ein stoff? gibt es eine stoffart die ihr kennt, die diesem ähnelt? (nicht filz)
ich denke da an was filz-artiges aber eher in die richtung feiner tweet. leicht angeraut, weich, leicht aber fest... oder ordinäre wolle?
hab den jungs auf der seite geschrieben und gefragt aber noch keine antwort bekommen...
vielleicht lags an meinen schlechten französisch oder daran, dass die kein englisch verstehen? franzusnpagg :motz
keine ahnung... dachte, ich versuchs hier mal...
vielleicht habt ihr ja auch einen link für mich, wo man stoffe in dieser optik kaufen kann... () wills mir mal wieder leicht machen und die 100.987.098 gefundenen seiten bei google gekonnt übergehen... ;-)
der plan ist, daraus einen bogensack zu schneidern
wobei die idee mit dem molligen pfeilheim auch nicht schlecht ist ;-)
alles liebe
comix
"... ich nahm den Bogen, meinen besten - mein Pfeil flog 100 Schritt gen Westen... ich hab noch jeden reingelegt... joh ho ho ho und ne Buddel Rum"