Servus Gemeinde,
da ich ab morgen früh dienstlich durch Süddeutschland treidel, geb ich schon mal ne letzte Wasserstandsmeldung ab:
Komme, abhängig vom Verkehrsaufkommen, irgendwann freitag abend-nacht auf dem Wahrberg an.
Bring wie besprochen 14 Schdiggl (mit Nummern) für das Turnier mit, außerdem einen Samovar (nur'n Standartmodell, so'n Nobelteil wie letztes Jahr in Stammen besitz ich leider nit, Benzi

) + Samovartee und - den erhofften sommerlichen Temperaturen entsprechend - einen Kasten fränkisches Kaltgetränk auf Gerstenbasis.
Des weiteren das Turniergeschenk (wenn ich's nit doch vergeß ...).
Herrn Stinkpelz laß ich daheim, da Hunde auf dem Wahrberg angeblich irgendne Allergie kriegen!
Brennholz kann ich leider keines mitbringen, hab den Karren bis unter die Decke voll mit antiquarischen Büchern wenn ich losfahr.
Wenn sonst noch irgendwas gebraucht wird, bitte ggf. bis heute abend anfragen; ab 17.00 bin ich definitiv offline.
Ach ja - an den gemeinsamen Mahlzeiten ab Samstach früh möchte ich teilnehmen, besondere Bedürfnisse hab ich diesbezüglich nit; in der Küche helf ich eh gern, insofern die Küchenarbeiten nit gegen meine religiösen Anschauungen verstoßen!
In diesem Sinne - bis denn
K02/P.
Ich erkenn' eine Schöne noch immer auf 25 m Entfernung. Aber alt bin ich trotzdem. Leider.