Filmzitate
- eddytwobows
- Forenlegende
Re: Filmzitate
@Walta
Korrekt...
(...gibt einen Gutschein zum Essen selberbezahlen im "Creme de' la Creme...
)
Gruß
etb
Korrekt...

(...gibt einen Gutschein zum Essen selberbezahlen im "Creme de' la Creme...

Gruß
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven
mist - jetzt muss ich mir ein filmzitat einfallen lassen
grüsse
walta
-------------
melde mich noch :-)
grüsse
walta
-------------
melde mich noch :-)
there is a hole in my pocket (in der deutschen synchronistation heisst es: jetzt hab ich ein loch in der tasche)
ich behaupte das kenne fast jeder, meine tochter sagt das kennt fast keiner - ein generationenstreit sozusagen
grüsse
walta
------------
viel spass :-)
ich behaupte das kenne fast jeder, meine tochter sagt das kennt fast keiner - ein generationenstreit sozusagen
grüsse
walta
------------
viel spass :-)
Wow! Holes man!
Tripping!
The youth of today - "there are holes in their education!"
So mancher Affe? - Clown? - Ding? ist da besser gebildet, der kennt den Film...
Generationenstreit beigelegt?
Tripping!
The youth of today - "there are holes in their education!"
So mancher Affe? - Clown? - Ding? ist da besser gebildet, der kennt den Film...
Generationenstreit beigelegt?
also diese loch das ich meine hat nix mit erziehung zu tun.
zur erklärung: es gibt löcher die sind einfach da, oder anders gesagt ein loch ist fehlendes material.
das loch das ich meine kann man mitnehmen und in die tasche stecken. falls man einmal ein loch braucht dann hat man immer eines zur hand.
grüsse
walta
----------------
genug verwirrung :-=
zur erklärung: es gibt löcher die sind einfach da, oder anders gesagt ein loch ist fehlendes material.
das loch das ich meine kann man mitnehmen und in die tasche stecken. falls man einmal ein loch braucht dann hat man immer eines zur hand.
grüsse
walta
----------------
genug verwirrung :-=
Jeremy sagt "there are no holes in my education..."
daher mein etwas difuser Kommentar - ich hatte wohl die selben Schwammerl gegesssen wie die Beatles.
Ringo hat das Loch in der Tasche
Ich dachte Du meinst Yellow Submarine.
daher mein etwas difuser Kommentar - ich hatte wohl die selben Schwammerl gegesssen wie die Beatles.
Ringo hat das Loch in der Tasche
Ich dachte Du meinst Yellow Submarine.
Zuletzt geändert von himself am 15.02.2010, 06:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schaff's und mach aus der Antwort nochmal ein Rätsel so dass der Walta sie selber nicht erkennt - das wird ja was werden mit der nächsten Frage...
Wir hatten Zeichentrickfilm Yellow Submarine...
dann bleib ich gleich noch mal beim Zeichentrickfilm...
Yellow Submarine kennen nur die Alten - so Walta's Tochter. Den hier kennen weder die Alten noch die Jungen fürchte ich - aber sie sollten ihn kennen. Einer grossartiger Film. Einer der bewegendsten die ich jeh gesehen habe.
Also...
"...warum sterben die **** nur so früh?"
Wer/was sind die ****?
(Wenn mir noch wer sagen kann WAS Jeremy aus Yellow Submarine ist dann wäre ich sehr glücklich. Preis gibt's keinen dafür, aber Ruhm und Ehre.
Hat der Kerl einen Namen - als Spezies meine ich? Das war jetzt bloss so 'ne Frage die mir im Kopf rumgeistert seit drei Tagen.)
Wir hatten Zeichentrickfilm Yellow Submarine...
dann bleib ich gleich noch mal beim Zeichentrickfilm...
Yellow Submarine kennen nur die Alten - so Walta's Tochter. Den hier kennen weder die Alten noch die Jungen fürchte ich - aber sie sollten ihn kennen. Einer grossartiger Film. Einer der bewegendsten die ich jeh gesehen habe.
Also...
"...warum sterben die **** nur so früh?"
Wer/was sind die ****?
(Wenn mir noch wer sagen kann WAS Jeremy aus Yellow Submarine ist dann wäre ich sehr glücklich. Preis gibt's keinen dafür, aber Ruhm und Ehre.
Hat der Kerl einen Namen - als Spezies meine ich? Das war jetzt bloss so 'ne Frage die mir im Kopf rumgeistert seit drei Tagen.)
Einfach...himself hat geschrieben: Den hier kennen weder die Alten noch die Jungen fürchte ich - aber sie sollten ihn kennen.

Das hier war der Killer-Tipp, da war alles klar:Einer der bewegendsten die ich jeh gesehen habe.
Es sterben früh: Glühwürmchen
Film: Die letzten Glühwürmchen (Youtube)
1988, Studio Ghibli
Das Studio Ghibli hat sehr bemerkenswerte Animes produziert, unter anderem "Prinzessin Mononoke", den Oscar-Gewinner "Chihiros Reise ins Zauberland", "Das wandelnde Schloss" uvm.
Der Nowhere Man ist der Nowhere Man ist der Nowhere Man(Wenn mir noch wer sagen kann WAS Jeremy aus Yellow Submarine ist dann wäre ich sehr glücklich. Preis gibt's keinen dafür, aber Ruhm und Ehre.

Wikipedia (en):
Sehr viel mehr, befürchte ich, wirst Du nicht erfahren.
- Jeremy Hilary Boob Ph.D. is a fictional character
- a strange, gopher-like little brown-furred man with a blue face, pink ears and a fluffy, rabbit-like tail.
- describes himself as an "eminent physicist, polyglot classicist, prize-winning botanist, hard-biting satirist, talented pianist, good dentist too"

Gruß
Marc
p.s.: Aus dem Film "Die letzten Glühwürmchen", das muss man der Fairnis halber erwähnen, kommt kein Zuschauer ungeschoren raus...
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will." Albert Schweitzer
72" *WhiteWidow* 50#@29"
70" Alemannen-Esche 30#@29"
72" *WhiteWidow* 50#@29"
Auf Dich kann man sich halt verlassen

Der Nowhere man! und Jawohl!!! Die Letzten Glühwürmchen.
Wer ihn gesehen hat braucht wirklich das Zitat nicht sondern nur "...bewegendster Film..."
Eine Jp freundin hat einmal zu mir gesagt "wer diesen Film sehen kann ohne zu weinen ist kein Japaner" Ich würde das ausweiten auf "...ist kein Mensch"
Nicht unbedingt was für die Boys am Freitag Abend nach der Kneipe - zwischen Fight Club und Otto...
aber ein Film den man gesehen habe muss und der einem in der Seele stecken bleibt.
Over to you...

Der Nowhere man! und Jawohl!!! Die Letzten Glühwürmchen.
Wer ihn gesehen hat braucht wirklich das Zitat nicht sondern nur "...bewegendster Film..."
Eine Jp freundin hat einmal zu mir gesagt "wer diesen Film sehen kann ohne zu weinen ist kein Japaner" Ich würde das ausweiten auf "...ist kein Mensch"
Nicht unbedingt was für die Boys am Freitag Abend nach der Kneipe - zwischen Fight Club und Otto...
aber ein Film den man gesehen habe muss und der einem in der Seele stecken bleibt.
Over to you...
Entschuldigt bitte, in den letzten Tagen gab es, neben der Arbeit für die Firma, sehr viel zu tun. Jetzt geht es dafür weiter, vielleicht recht einfach.. oder doch etwas schwieriger?:
Der Film: "Relativ" aktuell
Die Situation: Drei "Jungs" in Uniform. zumindest einer mit einem psychotischen Syndrom "gesegnet".
Das Zitat: "Das ist doch ********tratsch!"
Das Zitat ist von mir verstümmelt worden. Sonst nämlich wäre Google Euer Freund und dat wöllt wi ja nich, nech? Die Fragen:
Viele Grüße
Marc (erstmal wieder auf Tauchstation)
Der Film: "Relativ" aktuell
Die Situation: Drei "Jungs" in Uniform. zumindest einer mit einem psychotischen Syndrom "gesegnet".
Das Zitat: "Das ist doch ********tratsch!"
Das Zitat ist von mir verstümmelt worden. Sonst nämlich wäre Google Euer Freund und dat wöllt wi ja nich, nech? Die Fragen:
- Welcher Film?
- Wer kollabiert da rum?
- Welches Wort habe ich durch Sternchen ersetzt?
- Wer ist Gegenstand des Gespräches?
- Und welches Gerät steht mit dem Gegenstand des Gespräches in direktem Zusammenhang?
Viele Grüße
Marc (erstmal wieder auf Tauchstation)
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will." Albert Schweitzer
72" *WhiteWidow* 50#@29"
72" *WhiteWidow* 50#@29"
Fleissig!
Von der Beschreibung klingt es eher nach was Leichtem aber zum Zitat... hmmm, keine Ahnung.
"Uniform" ...Soldaten nimmt man mal an - eher als Cops oder Mitarbeiter bei McDonalds,...
"3 Jungs" - 3 Kings... springt mir so spontan in den Sinn.
Das ist jetzt nur so mal der totale Schuss ins Dunkle.
Von der Beschreibung klingt es eher nach was Leichtem aber zum Zitat... hmmm, keine Ahnung.
"Uniform" ...Soldaten nimmt man mal an - eher als Cops oder Mitarbeiter bei McDonalds,...
"3 Jungs" - 3 Kings... springt mir so spontan in den Sinn.
Das ist jetzt nur so mal der totale Schuss ins Dunkle.
- eddytwobows
- Forenlegende
@Pyromir
Hmm, wenn Du "relativ aktuell" noch etwas konkretisieren könntest, wäre daß nicht schlecht...
so z.B. wie: "...lief neulich erst im Fernsehen..." oder "...ist gerade im Kino rausgekommen..." oder "...aktuell in Bezug auf einen der gerade laufenden "bewaffneten Konflikte"..."
So aus dem Bauch würde ich ansonsten auf drei Kandidaten tippen (vorrausgesetzt, bei den drei "Jungs" handelt es sich tatsächlich um Soldaten...) :
"Three Kings"
"Deer Hunter"
"Inglourios Basterds"...
Obwohl, einer der "Eis am Stiel"Filme könnte auch noch ev. in Frage kommen...

Gruß
etb
Hmm, wenn Du "relativ aktuell" noch etwas konkretisieren könntest, wäre daß nicht schlecht...
so z.B. wie: "...lief neulich erst im Fernsehen..." oder "...ist gerade im Kino rausgekommen..." oder "...aktuell in Bezug auf einen der gerade laufenden "bewaffneten Konflikte"..."
So aus dem Bauch würde ich ansonsten auf drei Kandidaten tippen (vorrausgesetzt, bei den drei "Jungs" handelt es sich tatsächlich um Soldaten...) :
"Three Kings"
"Deer Hunter"
"Inglourios Basterds"...
Obwohl, einer der "Eis am Stiel"Filme könnte auch noch ev. in Frage kommen...

Gruß
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Relativ ist relativ und jeder weitere Tipp wäre... zu einfach. 
Du bist der Lösung dicht auf den Fersen. Sehr dicht.
Nun denn die Herren, gebt alles.

Du bist der Lösung dicht auf den Fersen. Sehr dicht.
Nun denn die Herren, gebt alles.
72" *WhiteWidow* 50#@29"
72" *WhiteWidow* 50#@29"