neubrunn zum 2.

Treffen und Turniere
merdman2
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von merdman2 »

Original geschrieben von Steini

@Authomas
Den mit dem Klebeband habe ich nicht verstanden. Bitte erklären... :o

Steini
Ich versuchs mal: Mit Klebeband kann man hervorragend für Stille sorgen indem man es zur versiegelung von Lippen benutzt :o

Richtig???

Markus
Trebron
Hero Member
Hero Member

RE: RE:

Beitrag von Trebron »

Original geschrieben von merdman2

@Authomas
Den mit dem Klebeband habe ich nicht verstanden. Bitte erklären... :o

Steini
Ich versuchs mal: Mit Klebeband kann man hervorragend für Stille sorgen indem man es zur versiegelung von Lippen benutzt :o

Richtig???

Markus
Auf gut deutsch: Goschen zupappen:D
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

Beitrag von HolunderWunder »

na denn ... ich versuch auch mal schon am donnerstag mittag schluss zu machen, dann sind wir (authomas fährt noch mit) auf jeden fall noch im hellen da :D
und soooooo böse isser ja gar nich :D :D :D

:bier
:knuddel
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Steini
Hero Member
Hero Member

Oh, man...

Beitrag von Steini »

... da hab' ich ja voll auf der Leitung gestanden. Ok, begriffen!:doh

Aber das ist doch kein Grund um Neubrunn zu meiden, oder? Ich freue mich auf den verbalen Unsinn mindestens genauso wie auf die Fachsimpelei und das Turnier!! Oder wie seht Ihr das??

Also:
Schade um jeden der leider nicht kann. Aber wenn es nur zu 50% so wird wie erhofft haben wir ja noch Neubrunn 2006, 2007, 2008,...

...sofern Steinmann seinen "kleinen Namensvetter" und die anderen Verrückten nach diesem Wochenende jemals wiedersehen will.
:D :D :D

Steini

PS:
Steinmann wird sich wundern, von wegen "kleiner" Namensvetter...;-)
Trebron
Hero Member
Hero Member

RE: Oh, man...

Beitrag von Trebron »

... da hab' ich ja voll auf der Leitung gestanden. Ok, begriffen!:doh

Aber das ist doch kein Grund um Neubrunn zu meiden, oder? Ich freue mich auf den verbalen Unsinn mindestens genauso wie auf die Fachsimpelei und das Turnier!! Oder wie seht Ihr das??

Also:
Schade um jeden der leider nicht kann. Aber wenn es nur zu 50% so wird wie erhofft haben wir ja noch Neubrunn 2006, 2007, 2008,...

...sofern Steinmann seinen "kleinen Namensvetter" und die anderen Verrückten nach diesem Wochenende jemals wiedersehen will.
:D :D :D

Steini

PS:
Steinmann wird sich wundern, von wegen "kleiner" Namensvetter...;-)
sprichst mir aus der Seele:D :D :D

[H4]Kanns :knuddel kaum erwarten[/H4]
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort
Authomas
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Authomas »

Genau, oder für die eigenen Ohren, wenn sie schon ganz fusselig geworden sind :). Obwohl die von euch vorgeschlagene Applikation den netten Nebeneffekt hat, dass es die :bier -Vorräte schont :D

Jo :D
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

hey, ihr tut ja bald so, als wenn ich den ganzen lieben tag vom augenaufschlag bis döppendichtmachen nur am quatschen bin :tsktsk :tsktsk :tsktsk sooooooo nich liebe leute! :D
und beklebt werden will ich mal nicht, schon gar nicht im gesicht. sowas entstellt doch, und mittlerweile muss ich ja (leider :-( ) wieder drauf achten ... apropos, bevor die gerüchteküche wieder zuschlägt, es gibt leider ein fc-pärchen weniger ... und was die :bier-vorräte angeht: einem einzigen bei nem fc-treffen den mund zuzukleben hat doch ungefähr die wirkung, als wenn drei tröpfchen wasser in den bodensee leert :tsktsk *allessuffköppe* :tsktsk :tsktsk :D :knuddel

Steinmann

Beitrag von Steinmann »

Für die Leute die nach einer Runde immernoch nicht die Backen dicht halten können, machen wir halt ne Sonderrunde - dann sind auch die so müde das Ruhe ist.
Ansonsten bietet der Zeltplatz den Luxus von zwei Feuerkreisen. Je nach Belegung der Kreise kann man ja wechseln. Bei immerhin fast 200 Personen wird sich sicherlich das eine oder andere Ohr zum belegen finden.

Mit Terminen für 2006 ...... halten wir uns nochmal zurück. Muß ja abundan noch was arbeiten! Laßt uns erstmal 2005 anständig üner die Bühne bringen.

Freu mich aber auch schon auf Euch!
leonadis
Sr. Member
Sr. Member

St.Einmann...

Beitrag von leonadis »

Bogen tut´s wieder, bring den Kleber aber trotzdem mal mit, ich will den mal ausprobieren...
cu leonadis
..f?r eine Hand voll Hongkong-Dollar...
daritter

Beitrag von daritter »

Muss auch noch eine traurige Mitteilung machen ... oder auch 2:

1. ich komme :D

2. Es gibt das Jahr kein Lehrvideo von mir da die von mir benutzbare Filmausrüstung zum Zeitpunkt der Festivitäten sich möglichst weit weg von mir befindet und ich somit keinen Zugriff drauf habe. Um genau zu sein befindet sie sich in Australien 8-) :D
jaberwok

Beitrag von jaberwok »

Also wenns an der Videokamera scheitert dann bring ich Dir eine mit....
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

Also jetzt habe ich es doch verpasst den NB-Countdown zu starten. Aber besser spät als nie: Noch

[red]>>> [H4]9[/H4] <<<[/red]

Tage bis zum NB-Freitag!!

Weitere Absagen werden nicht toleriert (lt. Holly)!!:D :D

Steini
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

Mach mir keine Sorgen - nur noch 9 Tage und noch sooooo viel zu erledigen. :-(
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

@steinmann

servus.

ab wann kann man denn am donnerstag seine zelte aufstellen? ich versuch gerade dem chef ein paar stunden abzuschwätzen, nicht, dass sich das dann gar nicht lohnt :D

@steini & all: righty right, absagen sind nicht mehr möglich! absolut ausgeschlossen! niemals nicht! wer absagt muss ne runde schmeissen ... vor ort! also vergesst es gleich :D

in dem falle bis in acht tagen!
:knuddel
thilo

Netzwanze
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Netzwanze »

Da ab Mittwoch schon einige verstrahlte vor Ort sein werden, würde ich sagen, Mitternacht (von Mittwoch auf Donnerstag).

Wir tauchen wohl Donnerstag so gegen 17/18h dort auf.

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Gesperrt

Zurück zu „Bogensport Termine“