...stimmt, bei "BOHLEN" brech ich auch selbst im Bett...
Rabe
Unfälle
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
RE:
Das kann ich nur unterschreiben - ich habe mir den einzigen Knochenbruch meines Lebens im Schlaf geholt: hab mir beim Aus-dem-Bett-fallen das Schlüsselbein gebrochen... 8-|Original geschrieben von PokerXXL
@Rabe
Auch im Bett ist man vor Unfällen nicht sicher.
Trotzdem gehe ich (fast) jede Nacht mit dem Mut der Verzweiflung wieder Schlafen
Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
@ravenheart
Ja,da sind wir uns Einig.Ich sage immer,dass man Unfälle mehr und mehr verhindern kann,je öfter man auf den verschiedensten Parcours unterwegs ist.Man entwickelt mit der Zeit einfach ein "Gespür"dafür wenn mit dem Bogen oder den Pfeilen was nicht in Ordnung ist (z.B. das Geräusch eines angeknacksten Pfeiles wurde schon angesprochen).Nur Die Praxis bringt´s wirklich und schärft die Sinne.
franz
Ja,da sind wir uns Einig.Ich sage immer,dass man Unfälle mehr und mehr verhindern kann,je öfter man auf den verschiedensten Parcours unterwegs ist.Man entwickelt mit der Zeit einfach ein "Gespür"dafür wenn mit dem Bogen oder den Pfeilen was nicht in Ordnung ist (z.B. das Geräusch eines angeknacksten Pfeiles wurde schon angesprochen).Nur Die Praxis bringt´s wirklich und schärft die Sinne.
franz
unfall im bett
jetzt weis ich warum du nie ins bett kommst und dann nach unausgeschlafen nächten auf bilder soo krummelig aussiehst.Trotzdem gehe ich (fast) jede Nacht mit dem Mut der Verzweiflung wieder Schlafen
das sich eisere wäg, aber niemoals eisere waffe kreuzed
that our paths, but never cross our arms
att våra vägar, men aldrig över våra armar
that our paths, but never cross our arms
att våra vägar, men aldrig över våra armar
@Rabe
Bei mir ist es bei Bohlen anders,ich brech da eher
ins Bett.
Aus dem Grunde steht bei mir auch kein TV mehr im Schlafzimmer.
@Franz
Absolut richtig.je mehr man sich in der freien Natur bewegt,desto mehr achtet man auch wieder auf das,was dort vor sich geht.
Viele von den alten Instinkten liegen quasi "brach",mangels Nutzung.
Angst ist eine der ältesten Regungen im menschlichen Gemüt und man kann sie auf 2 Arten
auf sich einwirken lassen.
Entweder man läßt sich von ihr lähmen oder benutzt sie um Gefahren zu vermeiden,indem man
Vorsicht walten läßt,bei dem was man macht.
Lezteres halte ich persönlich für die bessere Variante.
Bis dann
Bei mir ist es bei Bohlen anders,ich brech da eher
ins Bett.
Aus dem Grunde steht bei mir auch kein TV mehr im Schlafzimmer.
@Franz
Absolut richtig.je mehr man sich in der freien Natur bewegt,desto mehr achtet man auch wieder auf das,was dort vor sich geht.
Viele von den alten Instinkten liegen quasi "brach",mangels Nutzung.
Angst ist eine der ältesten Regungen im menschlichen Gemüt und man kann sie auf 2 Arten
auf sich einwirken lassen.
Entweder man läßt sich von ihr lähmen oder benutzt sie um Gefahren zu vermeiden,indem man
Vorsicht walten läßt,bei dem was man macht.
Lezteres halte ich persönlich für die bessere Variante.
Bis dann
The only thing neccessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.
Edmund Burke
Edmund Burke
Bett Unfälle
Es soll tausende "Bettunfälle" geben die heute unsere Kindergärten und Schulen bevölkern
nicht´s für ungut ich hab selbst zwei und die waren Keine Unfälle:)
Grüße Hegges
nicht´s für ungut ich hab selbst zwei und die waren Keine Unfälle:)
Grüße Hegges
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät
ok, Angst : nein
aber unnötige Riesiken vermeiden!
Pfeile kontrollieren , Bögen kontrollieren.
Ich persönlich finde es enorm wichtig, dass Niemand schräg vor mir steht.
Nicht weil ich immer so schlecht schieße...
Ich habe mal einen sich zerlegenden Pfeil gesehen.
Die Stücke flogen völlig unkontrolliert in alle Richtungen und auch f a s t 90° zur Bogenrichtung.
Über vorsichtige oder besser vorausschauende Bogner sollte Niemand die Nase rümpfen und Sprüche machen.
aber unnötige Riesiken vermeiden!
Pfeile kontrollieren , Bögen kontrollieren.
Ich persönlich finde es enorm wichtig, dass Niemand schräg vor mir steht.
Nicht weil ich immer so schlecht schieße...
Ich habe mal einen sich zerlegenden Pfeil gesehen.
Die Stücke flogen völlig unkontrolliert in alle Richtungen und auch f a s t 90° zur Bogenrichtung.
Über vorsichtige oder besser vorausschauende Bogner sollte Niemand die Nase rümpfen und Sprüche machen.
Es ist sinnlos, von den G?ttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag. Epikur