Die Herausforderung - die Spendenaktion
Re: Die Herausforderung - die Spendenaktion
Hihihihi!
Ich wollte heute Morgen auch schon lautstark protestieren!
Aber ich habe das Ganze durchdacht und festgestellt, dass sehr viele FC-Mitglieder dann leider die Kündigung von ihrer Bank erhalten, wenn täglich 2 - 3 Überweisungen in Höhe von je einem Cent vom Konto abgehen...
Manchmal ist "erst denken, dann randalieren" echt ne gute Sache...
Ich wollte heute Morgen auch schon lautstark protestieren!
Aber ich habe das Ganze durchdacht und festgestellt, dass sehr viele FC-Mitglieder dann leider die Kündigung von ihrer Bank erhalten, wenn täglich 2 - 3 Überweisungen in Höhe von je einem Cent vom Konto abgehen...
Manchmal ist "erst denken, dann randalieren" echt ne gute Sache...
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
- the_Toaster (✝)
- Forenlegende
Ich bin Erzieher. Ich darf das!
Das nennt man dann einen pädagogischen Wutanfall...
Das mit den 1Ct. Überweisungen habe ich so garnicht bedacht.
Ich bin wie selbstverständlich davon ausgegangen, dass einmal im Monat abgerechnet wird.
LOL
Das nennt man dann einen pädagogischen Wutanfall...
Das mit den 1Ct. Überweisungen habe ich so garnicht bedacht.
Ich bin wie selbstverständlich davon ausgegangen, dass einmal im Monat abgerechnet wird.
LOL
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Da kann man ja echt froh sein, nicht auf das Thema eingestiegen zu sein...bewußt oder unbewußt 
Klasse GIG, Gratulation.
Peter

Klasse GIG, Gratulation.
Peter
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Jepp.....the_Toaster hat geschrieben: IHR SÄCKE!!!
April April, wa...

Wünsch Euch einen schönen April!!

Rabe

Zuletzt geändert von Ravenheart am 01.04.2010, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Moin
Solch ein Unsinn und Übermut treibt sich fasst das ganze Jahr in meinen Kopf herum. An Steilvorlagen mangelt es hier in FC sicher nicht, doch wenn der erste April sich nähert lauf ich trocken. Doch dieses Jahr ging es besser als sonst. Ein einfacher Dreizeiler glaubwürdig genug weil im Kontext (als neues Thema hätte das keiner geglaubt) und dann mal sehen wer wie reagiert. Nach dem der Rabe gut eingestiegen ist, war es nicht mehr schwer in Gange zu halten.
Die eigentlichen Gag-Geber wart ihr, hoch verehrtes Publikum! Euch einen schönen April!
Gruß Mütze
Solch ein Unsinn und Übermut treibt sich fasst das ganze Jahr in meinen Kopf herum. An Steilvorlagen mangelt es hier in FC sicher nicht, doch wenn der erste April sich nähert lauf ich trocken. Doch dieses Jahr ging es besser als sonst. Ein einfacher Dreizeiler glaubwürdig genug weil im Kontext (als neues Thema hätte das keiner geglaubt) und dann mal sehen wer wie reagiert. Nach dem der Rabe gut eingestiegen ist, war es nicht mehr schwer in Gange zu halten.
Die eigentlichen Gag-Geber wart ihr, hoch verehrtes Publikum! Euch einen schönen April!
Gruß Mütze
Zuletzt geändert von Archive am 01.04.2010, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, würde es nicht. Es gibt dann immer so Schlaumeier die glauben, sie hätten ein recht ihren Stuss hier zu verbreiten, denn sie haben ja dafür bezahlt. Und Huldigung verlangen sie auch noch. Nein, Geld rettet Nivea nicht.the_Toaster hat geschrieben: ....
Jetzt wo ich mich beruhigt habe finde ich das eine gute idee. Würde das Niveau in einigen dunklen Ecken des Forums auf jeden Fall anheben...![]()
Gruß Mütze
- the_Toaster (✝)
- Forenlegende
Dann können wir ja zum Thema des Threads zurückkommen.
Ich bin bereit fünf Eusen zu setzen und einen von mir zu bauenden Bambus Trilam für den Gewinner zu spenden.
Ich bin bereit fünf Eusen zu setzen und einen von mir zu bauenden Bambus Trilam für den Gewinner zu spenden.
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.
Hi Leute !
Heute Morgen lief in SWR3 Von 5 bis um 12Uhr dauernd was von einer E-Mail Steuer !
Die haben das echt gut gemacht mit Beiträgen von Nachrichtensprechern und Kommentaren von
allen möglichen Spezialisten . Da ging auch um 1 Cent pro E-Mail und abgerechnet wird dann Monatlich .
Da waren Meinungen von anrufern dabei , zum Totlachen !
Übrigends wäre ich gerne auch dabei .
Grüsse Thomas
Heute Morgen lief in SWR3 Von 5 bis um 12Uhr dauernd was von einer E-Mail Steuer !
Die haben das echt gut gemacht mit Beiträgen von Nachrichtensprechern und Kommentaren von
allen möglichen Spezialisten . Da ging auch um 1 Cent pro E-Mail und abgerechnet wird dann Monatlich .
Da waren Meinungen von anrufern dabei , zum Totlachen !

Übrigends wäre ich gerne auch dabei .
Grüsse Thomas
Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein .
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren .
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren .
- klaus1962
- Hero Member
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
@Rabe und Mütze
Kompliment ! Ich bin euch glatt auf den Leim gegangen. 
Während meines Arbeitsalltags im Baugeschäft ist meist nicht viel Platz für Humor.
Mir sind soeben 50 Tonnen Flußbausteine vom Herzen gefallen.
Ich muß mich wohl bei euch entschuldigen, daß ich euch ein so gruseliges Vorhaben zugetraut habe.
War Acker auch eingeweiht, oder ist er auch reingefallen ?
Gruß
Klaus
Nachtrag:
@Acker
Na klar, Ihr kennt euch ja schon ein paar tausend Post lang und wahrscheinlich auch in 3D.
Da habt Ihr den "Neuen" aber schön auf die Schippe genommen.

Während meines Arbeitsalltags im Baugeschäft ist meist nicht viel Platz für Humor.
Mir sind soeben 50 Tonnen Flußbausteine vom Herzen gefallen.
Ich muß mich wohl bei euch entschuldigen, daß ich euch ein so gruseliges Vorhaben zugetraut habe.
War Acker auch eingeweiht, oder ist er auch reingefallen ?
Gruß
Klaus
Nachtrag:
@Acker
Na klar, Ihr kennt euch ja schon ein paar tausend Post lang und wahrscheinlich auch in 3D.
Da habt Ihr den "Neuen" aber schön auf die Schippe genommen.

Zuletzt geändert von klaus1962 am 01.04.2010, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Auch ein Brett ist nur ein grob mißhandelter Baum. Wer daraus einen Bogen baut, gibt dem Baum seine Würde zurück." (BTB Bd.1)
Nee ich war nicht eingeweiht, aber unser Mütze ist für sowas immer gut 
Da dachte ich mir ich grusel ein wenig mit
Gruß acker

Da dachte ich mir ich grusel ein wenig mit

Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
- Gruener Junge
- Full Member
Hi,
Bei uns im Rheinland nennt man so Leute
"Ene fiese Möp"
Heisst wörtlich "Ein fieser Hund" bedeutet aber "Ein hinterlister/fieser Mitmensch"

Bei uns im Rheinland nennt man so Leute
"Ene fiese Möp"
Heisst wörtlich "Ein fieser Hund" bedeutet aber "Ein hinterlister/fieser Mitmensch"

Der Kluge gibt nach ! ähm, Darum haben so viele Dumme das sagen
-----------------------------------------------------------------------------------
Marbow Langbogen 67"@42#
NERGAL 64"@47,3#
-----------------------------------------------------------------------------------
Marbow Langbogen 67"@42#
NERGAL 64"@47,3#
- KnechtKarl
- Hero Member
Ich fand die Idee sehr schön.
Mußte mich arg davon abhalten nicht gleich laut "ApriApril zu schreiben, um den Gag nicht zu versauen.
Mußte mich arg davon abhalten nicht gleich laut "ApriApril zu schreiben, um den Gag nicht zu versauen.