Den Text einfach vor dem klick auf "Absenden" komplett Markieren mithilfe von STRG+A und dann in die Zwischenablage kopieren mit STRG+C. Danach auf "Absenden" klicken. Wenn du dann wieder fliegst, einfach nochmal auf Antworten gehen und dann mit STRG+V den zuvor kopierten Text einfügen und dann auf Absenden klicken. Dann ist dein mühsam getippter Text nicht verloren
Vielleicht brauchst du zu lange und deine "Session" im Forum läuft ab während du tippst. Andere Lösung: Beim Anmelden auf "immer angemeldet bleiben" klicken. Natürlich nur wenns ein Rechner ist, an dem NUR du arbeitest, oder dein Rechner zu Haus...
Gänsefedern extralang
- Galighenna
- Forenlegende
Re: Gänsefedern extralang
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Re: Gänsefedern extralang
Ich denke, die "Session" läuft ab, denn ich bin an meinem Rechner und habe auch auf "immer angemeldet bleiben" geklickt. Ich werd dann immer ganz rausgeworfen und muss mich neu anmelden. Naja, aber ab jetzt kopier ich den Text einfach immer vorm absenden.Galighenna hat geschrieben:Vielleicht brauchst du zu lange und deine "Session" im Forum läuft ab während du tippst. Andere Lösung: Beim Anmelden auf "immer angemeldet bleiben" klicken. Natürlich nur wenns ein Rechner ist, an dem NUR du arbeitest, oder dein Rechner zu Haus...
Danke