Verlesen
- Wilfrid (✝)
- Forenlegende
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
- eddytwobows
- Forenlegende
Re: Verlesen
Hihihi...
Also dann wart Ihr entweder im "Heisenberg-Cafe" und habt Euch an der "Harry Potter-Frühstücksbar" von Schrödingers Katze n´ Psylo-Omlett zum Frühstück servieren lassen oder Ihr habt beim Asiatischen Kellner eine "Latte ohne Schuß" bestellt...
------------------------
btw. ...
Wenn ein Asiate jetzt sagt "...ich hätte gelne eine 1,50m Latte..." iss das dann ein Koch, ein Bogenbauer oder will der einfach nur ein P...star werden
(
eddy, laß son politisch inkorreten Schweinkram, so tut man nich, was solln denn die Leute denken...??
)
...mir doch egal...(duck und wech...)
LG
etb
Also dann wart Ihr entweder im "Heisenberg-Cafe" und habt Euch an der "Harry Potter-Frühstücksbar" von Schrödingers Katze n´ Psylo-Omlett zum Frühstück servieren lassen oder Ihr habt beim Asiatischen Kellner eine "Latte ohne Schuß" bestellt...

------------------------
btw. ...
Wenn ein Asiate jetzt sagt "...ich hätte gelne eine 1,50m Latte..." iss das dann ein Koch, ein Bogenbauer oder will der einfach nur ein P...star werden

(

...mir doch egal...(duck und wech...)

LG
etb
- Strider7th
- Newbie
Da denkt man nicht, dass es härter kommen könnte, und dann das:
viewtopic.php?f=15&t=9139&start=60
von Ravenheart » So 28. Jun 2009, 13:50
So, ich frische diesen Thread mal wieder auf!
Da Arcus (gemein, wie er ist
) uns per Regeländerung (früher: max. 50cm, nun min. 60, max. 65 cm) zwingt, zur Teilnahme am NB-Minibogenturnier neue Bogen zu bauen, darf ich nun wie versprochen meinen neuen "Mäusebogen" (na, eher nun "Rattenbogen") vorstellen (...)
viewtopic.php?f=15&t=9139&start=60
von Ravenheart » So 28. Jun 2009, 13:50
So, ich frische diesen Thread mal wieder auf!
Da Arcus (gemein, wie er ist

Nach mehr als 10.000 Jahren Schaben und Feilen hat die Bogenwissenschaft gerade mal einen grob getillerten Zustand erreicht. Und an manchen Stellen stimmt der Tiller überhaupt nicht. (Tim Baker)
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
hihi... Aber DAS war nun KEIN Verschreiber, denn "Rattenbogen" ist eben nur die größere Ausführung von "Mäusebogen", bezogen auf "früher: max. 50cm, nun min. 60, max. 65 cm"..
Rabe

Rabe
Und wieder mal einer:
In der Zeitung letzte Woche las ich, getrennt: "HELMOR - GEL"
Helmor-gel ? Was ist Helmor-gel ? Also nochmal.
Dann stellte ich fest, dass ein Druckfleck in der Zeitung das "i" als "l" darstellte, Heimor-gel = Heimorgel, aha.......
Sachen gibts, kopfschüttel...
Bogenede
In der Zeitung letzte Woche las ich, getrennt: "HELMOR - GEL"
Helmor-gel ? Was ist Helmor-gel ? Also nochmal.
Dann stellte ich fest, dass ein Druckfleck in der Zeitung das "i" als "l" darstellte, Heimor-gel = Heimorgel, aha.......

Sachen gibts, kopfschüttel...
Bogenede
Neulich wurde bei Aldi eine Kaltzonen-Friteuse angeboten.
Seltsam, dachte ich doch, Calzone schreibt sich doch ganz anders und würde auch nicht in der Friteuse zubereitet...
Seltsam, dachte ich doch, Calzone schreibt sich doch ganz anders und würde auch nicht in der Friteuse zubereitet...

Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.
Sei ohne Furcht.
http://www.fletchers-corner.de/viewtopi ... 21&t=20313
Als ich den Titel las, dachte ich: Lockstoffe, Ballaststoffe, Botenstoffe, jaja - aber was zum Teufel sollen Karostoffe sein????
Als ich den Titel las, dachte ich: Lockstoffe, Ballaststoffe, Botenstoffe, jaja - aber was zum Teufel sollen Karostoffe sein????

Dies ist die Welt.
Sei ohne Furcht.
Sei ohne Furcht.
Ich bin gerade der Gasesse aufgesessen: (phonetisch) Was zum Henker ist eine Ga-sesse?
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Puh da bin ich nicht der einzige ders nicht geschnallt hat *Schweiß-weg-wisch*.
Squid du hast mich sehr erleichtert gemacht.(heißt das so?)
Yellow
Squid du hast mich sehr erleichtert gemacht.(heißt das so?)
Yellow
Bei Fragen und Fehlern ,fragen sie ihr Google oder den Autor.
Tante Google ist die einzige Frau, die ich kenne, die benutzt werden WILL.(Toaster)
Tante Google ist die einzige Frau, die ich kenne, die benutzt werden WILL.(Toaster)
Hihi, das hat mich auch erwischt - und dann steht das noch bei "Messer" … da hatte ich irgendwie ein italienisches Kurzschwert oder ähnliches erwartet 

LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Eher verhört als verlesen:
Wer fragt sich bei der aktuellen Lidl-Werbung auch immer, was Schiebe-Kleidung ist?
Vor allem wenn sie von Schnee- und Schiebekleidung reden...
Wer fragt sich bei der aktuellen Lidl-Werbung auch immer, was Schiebe-Kleidung ist?
Vor allem wenn sie von Schnee- und Schiebekleidung reden...