Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
Am 4. könnte ich mir wohl Platz schaffen denke ich. Ist ja gerade das Mai WE... Da habe ich eh langes Wochenende und ein wenig Zeit für mich
Wäre echt klasse mal wieder mit euch im Wald rum zu eiern. Müsste ich mir nur den passenden Bogen aussuchen. Bin gerade nicht sicher mit welchem ich so lange schießen gehen kann...
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Bei mir wird das mit dem Roven auch erst wieder ab Ende Juni, vermutlich sogar eher erst ab Anfang Juli etwas!
Da mein persönliches "Metall-Backing" noch etwas Zeit zum Ausheilen braucht und ich den ganzen Mai zur Reha bin!
Mein Pfeil flog ab, sehr schön befiedert, der ganze Himmel stand ihm offen, er hat wohl irgendwo getroffen.
- Johann Wolfgang von Goethe
Nachdem alle größeren Events abgehakt sind, werfe ich mal eine Anfrage zum Roven ein.
Wer hätte denn Lust Mitte/Ende Juni mal wieder in den Wald zu ziehen?
Insgesamt
Beiträge insgesamt 581818
Themen insgesamt 31303
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112401
Themen pro Tag: 13
Beiträge pro Tag: 237
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19