@ Benzi
Dann hast Du auch das von mir vorgeschlagene Thema - welches nicht angenommen wurde. Darüberhinaus sehe ich nichts, was überhaupt an Themen auf der Tagesordnung stehen würde - von Interesse daran einmal ganz abgesehen.
Gruß
Ralph
Inhalte 7. Daumentechnik-Treffen Ludwigstein
Re: Inhalte 7. Daumentechnik-Treffen Ludwigstein
"Timur spricht:
Was ? Ihr missbilliget den kräftigen Sturm
Des Übermuts, verlogne Pfaffen!
Hätt' Allah mich bestimmt zum Wurm,
So hätt' er mich als Wurm geschaffen." - Goethe, West-östlicher Diwan, Buch Timur
Was ? Ihr missbilliget den kräftigen Sturm
Des Übermuts, verlogne Pfaffen!
Hätt' Allah mich bestimmt zum Wurm,
So hätt' er mich als Wurm geschaffen." - Goethe, West-östlicher Diwan, Buch Timur
Es steht das auf der Tagesordnung:
Vorstellungsrunde bei der von jedem je 1-3 Dinge genannt werden, die man lernen mag, und die man beibringen könnte
- Daraus entwickeln wir auch die Tagesordnung - Jeder trägt etwas bei es ist von der Form her ein Barcamp, keine klassische Konsum-Schulung/Kongress
sicher gibt es folgende Teile:
Donnerstag: Anreise/aufbauen
Freitag: Training und sich gegenseitig korrigieren/weiterhelfen/einführen
Samstag: Training und Turnier
Sonntag: Abbau und Abreise
Außerdem: Lagerfeuer, Diskussionen, gemeinsames Essen, Schwimmbad, Sauna
Grüße
Martina
Vorstellungsrunde bei der von jedem je 1-3 Dinge genannt werden, die man lernen mag, und die man beibringen könnte
- Daraus entwickeln wir auch die Tagesordnung - Jeder trägt etwas bei es ist von der Form her ein Barcamp, keine klassische Konsum-Schulung/Kongress
sicher gibt es folgende Teile:
Donnerstag: Anreise/aufbauen
Freitag: Training und sich gegenseitig korrigieren/weiterhelfen/einführen
Samstag: Training und Turnier
Sonntag: Abbau und Abreise
Außerdem: Lagerfeuer, Diskussionen, gemeinsames Essen, Schwimmbad, Sauna
Grüße
Martina
- benzi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 423 Mal
- Hat Dank erhalten: 65 Mal
danke Martina!
das läßt den Rahmen sehr schön offen für Gesprächsrunden oder Theorieeinheiten....
@Ralph
ganz ohne Aggression: komm zum Treffen, sag in der Vorstellungsrunde wie Du Dir "Dein" Thema bearbeitet wünscht und ich bin mir sicher es gibt Raum, Zeit und Interersse dafür!
liebe Grüße benzi
das läßt den Rahmen sehr schön offen für Gesprächsrunden oder Theorieeinheiten....
@Ralph
ganz ohne Aggression: komm zum Treffen, sag in der Vorstellungsrunde wie Du Dir "Dein" Thema bearbeitet wünscht und ich bin mir sicher es gibt Raum, Zeit und Interersse dafür!
liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)