Habe (extra für Dich, aber auch, weil ich es eh vor hatte.. )Original geschrieben von geomar
muss ich mir halt für die "Dremel-Einweihung" etwas anderes einfallen lassen tun... ;-)
einen Thread eröffnet:
Dremel-Thread
Rabe
Habe (extra für Dich, aber auch, weil ich es eh vor hatte.. )Original geschrieben von geomar
muss ich mir halt für die "Dremel-Einweihung" etwas anderes einfallen lassen tun... ;-)
Da wo ich schiesse, ist es fast UNMÖGLICH einen Pfeil zu verlieren ! (Hügel/Wallung) Ich mach mal beim nächsten Ausflug dahin paar Fotos, ist einfach traumhaft da !:-)Original geschrieben von locksley
Sind hübsch geworden Robster.
Du solltest nur im Wald gut aufpassen wo Deine Pfeile hinfliegen. Ich spreche da aus Erfahrung, da ich auch schon Federn in der gleichen Farbkombi hatte. Hat auf Waldboden ideale Camouflageeigenschaften.
:-) Danke fürs Lob, aber findest du echt das die so perfekt ist ? Naja, also bei den ersten 2-3 Pfeilen hab ich ca.10 Minuten für eine Wicklung (pro Pfeil)gebraucht, dann gings immer schneller, so bei den letzten Pfeilen hab ich sicher nicht mehr als 5 minuten gebraucht.Original geschrieben von Kettensprenger
@Robster:
deine Wicklung durch die Feder sieht klasse aus. So schön gleichmäßig und immer der selbe Abstand von Wicklung zu Wicklung. :anbet :anbet :anbet
Aber wenn du sagst, dass dir ein Cresting-Aufwand zu hoch ist ... kostet das Wickeln nicht viel mehr Zeit als ein paar Kreislein auf den Schaft zu malen? Ich denke mal, bis du so eine perfekt aussehende Wicklung gemacht hast, hast du doch sicher auch den Schaft gebeizt oder bemalt, oder nicht? 8-|