Auch mir hat der komplette Ablauf des Turniers sehr gut gefallen. Überall sehr nette und freundliche Menschen.
Es war erst mein 2. Turnier an dem ich teilgenommen habe. Der Parcours war sehr einfallsreich und abwechslungsreich aufgebaut.
Interessante Ziele gab es en Masse.
Da ich noch kein Mitglied im Bogenlaufverein Neuental bin, durfte ich am Turnier teilnehmen.
Ab 1.1.2006 werde ich Mitlgied sein (wohne schließlich auch dort) :-)
Weiterhin fand ich sehr gut, das man die "Kleeblatt" Form gewählt hatte. So kam man immer wieder zum Ausgangspunkt des Parcours (Sportplatz) zurück und konnte sich frisch mit Pfeilen und anderen Sachen eindecken.
Auch ich möchte noch einmal erwähnen welche Arbeit solch ein Turnier von den Veranstaltern verlangt. Ich selbst war auch beim Aufbau des Parcours dabei, was mit aber garantiert keinen Vorteil verschaffte, denn schießen durfte ihn keiner vorher. Arnold und Jörg haben sich wirklich sehr viel Mühe gemacht einen solchen Parcours zu entwerfen. Habt ihr echt gut gemacht :bier
Ganz zu schweigen von den vielen Stunden Arbeit die sie investiert haben.
Nach dem am Sonntag Morgen von den Vereinsmitgliedern die Räumlichkeiten gereinigt und aufgeräumt worden, hat ein Teil der Mitglieder den kompletten Parcour durchlaufen und alle Ziele geschossen. So wie es am Samstag auch von euch gemacht wurde.
Die Ergebnisse verschweige ich an dieser STelle
Zum Schluß möchte ich mich auch bei meinen Mitstreitern der Gruppe 14 bedanken, das ich mit ihnen schießen durfte. Es hat viel Spaß mit euch gemacht. :anbet
Viele Grüße
Mandrakor (Marco)